Songoku sein yellow Combo

Diskutiere Songoku sein yellow Combo im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Servus Stelle meine combo mal vor und was so passiert ist und noch kommen wird. 1,7cdti mit 162tkm und Scheckheft gepflegt. Klima, eFh, ZV mit...
Songoku

Songoku

Neues Mitglied
Beiträge
15
Servus

Stelle meine combo mal vor und was so passiert ist und noch kommen wird.
1,7cdti mit 162tkm und Scheckheft gepflegt.
Klima, eFh, ZV mit Funk, eAsp und abnehmbare Anhängerkupplung.
Beim Kauf war ein frisches KAW Sportfahrwerk verbaut 50/30mm tiefer was sich aber vorne zumindest sehr gesetzt hat. stört mich aber nicht weiter, Querdenker und Donlager inkl der Spur sind neu und eingestellt. Bremsen vorne sind neu.
Bilder kommen sobald ich die Beiträge erfüllt habe :)
 
Songoku

Songoku

Neues Mitglied
Beiträge
15
:)
Natürlich dürfen Rechtschreibfehler gefunden und behalten werden.
Querlenker natürlich...
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Ach so,
willkommen im Hochdachkombi-Forum.
Du hast den ersten, einzigen und bisher letzten Hochdachkombi von Opel.

Die Doblo-Combo und die kommenden Berlingo-Partner-Combo stehen irgendwie am Rand resp abseits vom Autohersteller Opel, mehr so durchlaufende Posten wie der Vivaro von Renault, der Ampera-E von GM Amerika, der Mokka von GM Korea .. ..

Gruss Helmut
 
Songoku

Songoku

Neues Mitglied
Beiträge
15
Danke Helmut!
Ich find den Combo Klasse!
Bin selbst eher größer gewachsen. Aber was der "kleine" an Platz bietet ist wirklich beeindruckend!
Freu mich schon auf die Nachrüstsachen die noch kommen und den Spaß den wir damit haben werden...fällt ja jetzt schon auf bei uns
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.256
Schon krass der Unterschied.
 
Songoku

Songoku

Neues Mitglied
Beiträge
15
Ich war sehr überrascht auch die Kratzer vom Vorbesitzer und die Lackstift Reste hat er wegbekommen. Ich werde noch die Dellen ausbeulen lassen und die Stoßstange vorne wird lackiert und gleichzeitig mit Nebelscheinwerfern versehen!
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170716/cbae163c026ee89ddfa89d054935b03b.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170716/685e1c6547f21b17068ee1fe65da9d8a.jpg
Das Dach war wohl das anstrengendste am Auto :)
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170716/6b3774807524aaf3bb5588ea601ad783.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Songoku sein yellow Combo

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
8.960
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben