Hurra, er ist da!

Diskutiere Hurra, er ist da! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nachdem ich jetzt schon ein paar Beiträge in Abwesenheit des Evalia verzapft habe war's gestern also soweit, Übergabe :bravo: Jetzt kann ich mich...
S

Smokey80

Mitglied
Beiträge
51
Nachdem ich jetzt schon ein paar Beiträge in Abwesenheit des Evalia verzapft habe war's gestern also soweit, Übergabe :bravo:
Jetzt kann ich mich hier auch offiziell als NV200-Fahrer beteiligen.

Jetzt ml gleich ein paar Dinge in Anlehnung an andere Beiträge:

1. Hab dann gleich mal die Innenbeleuchtung getauscht. Hab hier ja paar Vorschläge dazu gefunden. Vorne und hinten war null Problemo aber die sofitte in der Mitte ging gar nicht.
Hatte mir die 36er von Osram bestellt mit dem Wissen ich muss Kontake verbiegen.
Aber das is nicht.... da muss ne 31er her.
Ich stell ein Foto ein wenn ich offen hab, aber da lässt sich nix biegen...

2. Connect-Karte
Da habe ich mir im Vorfeld schon die v7 in der Bucht bestellt. Funzt:top:

3. Nullen des Durchschnittsverbrauchs usw... also da geht, auch ohne Batterieabklemmen. Verbrauch ins Display holen, rechten Stick gedrückt halten und dann linken Stick drücken, Tata.. ..
Funktioniert mit allen Werten ausser weg bis Tanke und natürlich Gesamtkilometerstand...

Nächstes Projekt ist der Ausbau der 3ten Sitzreihe. Sollte kein Problem sein, gibt ja Bilder und Videos.
Und dann muss ich noch die bestellte Kofferraumwanne einpassen.

Euch nen guten Tag8)
 
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!
Wer auf Preis-Leistung steht macht hier nix falsch!
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Herzlichen Glückwunsch und Knitterfrei fahrt wünsche ich dir.:bier:

Kleine Projekte können schnell zu einem größeren werden, entweder fällt einem dazu noch was ein oder man reißt vor lauter Übereifer ne Schraube ab :mrgreen:
 
donprado

donprado

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo Smokey,

herzlichen Glückwunsch und stets unfallfreie Fahrt :wink:

Ich warte momentan auch ungeduldig auf meinen Evalia. Darum würde mich interessieren, weshalb Du das Navi-Update V7 gekauft hast. Ist das beim Neuwagen nicht selbstverständlich dabei? Was für ne Version wurde denn ausgeliefert?
 
Tami1980

Tami1980

Mitglied
Beiträge
25
Glückwunsch zum neuen Auto und allseits unfallfreie Fahrt
bekam meinen ja im Januar, im Dezember in Barcelona produziert, da ist auch noch eine alte Karte im Connect drin. Ich werde wohl Ostern trotzdem mein TomTom ins Auto hängen, wenn wir nach Bayern fahren.

Liebe Grüße
Tamara
 
S

Smokey80

Mitglied
Beiträge
51
Der Gute war ein Vorführwagen, EZ 10/2015, Kartenmaterial 2013.
Da ich kein externes Navi habe waren die 60 Stecken jetzt gut investiert.
Alte SD raus, neue rein, fertig.
Heute erste Testtour
 
Kat200

Kat200

Mitglied
Beiträge
260
Glückwunsch zum Evil! :bravo:

Eine Frage: Wenn Du die 3 Reihe ausbauen willst, warum hast Du nicht einen 5 Sitzer gekauft? :?:
(Hab jetzt nicht alles gelesen, was Du geschrieben hast...... )

LG Kathie :twisted:
 
S

Smokey80

Mitglied
Beiträge
51
Naja.
Der rote Vorführwagen mit nur 250 km und zu dem Preis hatte halt 7...;-)
Für unseren normalen Gebrauch reichen 5.
Aber bei weit verstreute Verwandschaft die auch ab und an vorbeischaut schaden 2 Sitze im Keller nix:mrgreen:
Aber Danke für den Tip :veryhappy:
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Man hat wirklich den Eindruck, dass die meisten den 7-Sitzer als prima Option für 2x im Jahr Besuch von Familie und Freunden sehen. Wie bei uns auch :bravo:
 
Garback

Garback

Mitglied
Beiträge
29
Herzlichen Glückwunsch zur Eva.

Der 7 Sitzer hat außerdem bei ausgebauter 3. Sitzreihe noch zusätzliche 4 Gewindestangen auf den Radkästen um potentiell Ausbauten daran zu befestigen. :)
 
S

Smokey80

Mitglied
Beiträge
51
Sodala, sie 31er sofitte is da.
Die passt 1a, Licht Top.

Hier das Oberlicht
20170327_225346.jpg

Das Ergebnis
20170327_220948.jpg
20170327_222731.jpg

Finde es perfekt.
Mich persönlich blendet es nicht.

Morgen kommen jetzt wohl die Sitze raus.
Und weil das ja so schnell gehen soll Luft die Zeit ka vielleicht noch für die kofferraumwanne.

Eine Sache werd ich jetzt mal noch an den Händler weitergeben.
An einem Klapptisch fehlt dieses Teil das dann ausklappt für den Flaschenhalter wenn er oben ist. Obs da wohl einzeln gibt?

Ansonsten alles Top.
350 km am Wochenende unterwegs gewesen. 6,0 l auf 100 km, bergige Gegend. Die v7-karte war fast lückenlos. Bluetooth funzt super.
Bis jetzt nix zu meckern
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Tja, so was liegt jahrelang hier rum, aber morgen wird der Container abgeholt, mit gefühlten 1000 Laderaumabdeckungen, Antennen, Sitztischchen, 3. Sitzreihen, es ist unglaublich, was sich da so ansammelt, aber es kommt ja dann auch wieder was rein.
 
S

Smokey80

Mitglied
Beiträge
51
Wenn dir so auf Anhieb ein Tischlein das ich brauche aus deinem Container entgegenlacht wäre ich echt Happy wenn du es rausnehmen könntest. :tanzen:
Dieses eine Klappteil würde auch langen...
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Da gibt es 3 verschiedene, ehrlich, ich krame jetzt nicht im Container rum, mußte warten.
 
S

Smokey80

Mitglied
Beiträge
51
Jaja, kein Problem.
Die Kiste fährt ja deswegen:D
Mal schauen was der Händler noch spricht.
Ansonsten frag ich nochmal bei dir an:flower:
Wär ja okay für dich wenn du aus Abfall noch viele Knete machst;-)
 
Thema: Hurra, er ist da!

Ähnliche Themen

Lippe Mike
Antworten
10
Aufrufe
1.829
U
mikerduew
Antworten
5
Aufrufe
2.297
mikerduew
mikerduew
gaudente
Antworten
7
Aufrufe
2.625
odfi
A
Antworten
6
Aufrufe
3.164
Anonymous
A
Oben