Rückleuchte NV 200

Diskutiere Rückleuchte NV 200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Rückleuchten vom E NV irgendwie umgebaut werden können, damit sie im NV 200 passen? lt. Aussage meines...
hchey

hchey

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Rückleuchten vom E NV irgendwie umgebaut werden können, damit sie im NV 200 passen?
lt. Aussage meines Händlers soll das nicht klappen. :(

Es gibt aber ein paar Bilder, da sind diese eingebaut! danke
 
I

ischias

Mitglied
Beiträge
28
Hallo,
die Leuchten haben keine Rückstrahler, die sind in der Stoßstange. Ob die Leuchtmittel LEDs sind und/oder andere Sockel haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
MfG
ischias
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich schau mal nach.
Ich könnte Dir ggf. 2 verkaufen, hängt aber ein ganzer e-NV200 dran:mrgreen:
 
W

wavefritz

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man bei der Umrüstung auf die E-NV Rückleuchten mit LED Lastwiderstände benötigt. Ersetzt wird bei der Umrüstung die BAY15D Birne für das Rück- und Bremslicht. Die anderen Birnen sind gleich. Auf den Lampen vom E-NV sind die Watt-Angaben 1 und 4 W bei 12 V angegeben.
 
W

wavefritz

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ich habe sie jetzt ohne Lastwiderstand eingebaut. Es empfiehlt sich aber zwei Kabelsätze vom E-NV zu besorgen. Die Stecker/Steckerbelegung sind gleich. Die Fassungen/Sockel sind unterschiedlich, so dass man alle Kabel ändern müsste.
 
Thema: Rückleuchte NV 200
Oben