Der Lichtschalter

Diskutiere Der Lichtschalter im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Grüß euch, Mir ist es jetzt schon recht oft passiert, dass ich beim Blinken das Licht abgedreht habe. Im Kolonnenverkehr, wo man es nicht gleich...
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
Grüß euch,
Mir ist es jetzt schon recht oft passiert, dass ich beim Blinken das Licht abgedreht habe. Im Kolonnenverkehr, wo man es nicht gleich bemerkt, ärgerlich und gefährlich.
Passiert das euch auch gelegentlich?

Werde jetzt den Drehregler mit Klebeband auf der Automatik fixieren.
 
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
TÜV is erst in 3 Jahren, da ist dann bestimmt mal ein Klebebandwechsel drinnen [emoji1]

Grobmotorik, hmmm - es liegt wohl eher an dem locker flockig mit dem Handgelenk wischen [emoji51]
 
Thema: Der Lichtschalter
Oben