zooom
Mitglied
- Beiträge
- 3.130
Zurück von der Birmingham Motorcaravan Show, wollte ich Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten.
Ausbaufahrzeug Nr 1 (wen wunderts) ist auch in GB der T6, der Transit Connect ist schwer im kommen, die Engländer lieben Ford. Leider sind die Grundrisse allesamt sehr konventionell.
Teils sehr hochwertig und sehr passgenau gearbeitete Einrichtungen, Hochglanz ist absoluter Trend.
Die Tourneo Connect werden mit Aufstelldach (Bett optional) geliefert, leider ohne Drehsitze, das Auto ist 40cm länger als ein NV200, aber Platz ist da so keiner drin. Bett parterre 1m80aus 6 Teilen zusammengesetzt.
Klapp-Sitz-Liegebänke (in GB Rock'n Roll Bed genannt) gibst auch im Caddy und im Hillside NV200, Bettbreite 1m, keine Durchlademöglichkeit mehr, aber das gilt für alle Fahrzeuge mit dieser Bettkonstruktion.
Bei den Größeren ins der Ducato Platzhirsch, wie bei uns.
Was den Kunden allerdings teilweise zugemutet wird, das ist schon allerhand.
Hochglanzmöbel bis an die Hochdachkante mit Stauräumen für die Klunker des gesamten Kardeshian Clans und parterre 2 Betten, die auch noch die umgedrehten Frontsitz mit nutzen um wenigstens auf 1m80 (ich scheue mich das Wort "Schlaf" davorzuhängen) Länge zu kommen, die Oberfläche sieht nach echter Berg- und Talbahn aus. Wie man als Ausbauer geschweige als Kunde mit so was zufrieden sein kann, erschließt sich mir nicht.
Der Westfalia Kreislaufwirtschaftstrick mit Sitzen auf dem Klo beim Kochen wird auch fleißig nachgemacht.
Ich hab leider wenig Originelles gesehen, das Hauptstichwort an meinem Auto war "totally different", so wollte ich das ja.
Ausbaufahrzeug Nr 1 (wen wunderts) ist auch in GB der T6, der Transit Connect ist schwer im kommen, die Engländer lieben Ford. Leider sind die Grundrisse allesamt sehr konventionell.
Teils sehr hochwertig und sehr passgenau gearbeitete Einrichtungen, Hochglanz ist absoluter Trend.
Die Tourneo Connect werden mit Aufstelldach (Bett optional) geliefert, leider ohne Drehsitze, das Auto ist 40cm länger als ein NV200, aber Platz ist da so keiner drin. Bett parterre 1m80aus 6 Teilen zusammengesetzt.
Klapp-Sitz-Liegebänke (in GB Rock'n Roll Bed genannt) gibst auch im Caddy und im Hillside NV200, Bettbreite 1m, keine Durchlademöglichkeit mehr, aber das gilt für alle Fahrzeuge mit dieser Bettkonstruktion.
Bei den Größeren ins der Ducato Platzhirsch, wie bei uns.
Was den Kunden allerdings teilweise zugemutet wird, das ist schon allerhand.
Hochglanzmöbel bis an die Hochdachkante mit Stauräumen für die Klunker des gesamten Kardeshian Clans und parterre 2 Betten, die auch noch die umgedrehten Frontsitz mit nutzen um wenigstens auf 1m80 (ich scheue mich das Wort "Schlaf" davorzuhängen) Länge zu kommen, die Oberfläche sieht nach echter Berg- und Talbahn aus. Wie man als Ausbauer geschweige als Kunde mit so was zufrieden sein kann, erschließt sich mir nicht.
Der Westfalia Kreislaufwirtschaftstrick mit Sitzen auf dem Klo beim Kochen wird auch fleißig nachgemacht.
Ich hab leider wenig Originelles gesehen, das Hauptstichwort an meinem Auto war "totally different", so wollte ich das ja.