15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?

Diskutiere 15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, derzeit ist an meinem eben gekauften 2012er Evalia 110dci die Standardbereifung 14 Zoll auf Goodyear GT 3 (Abfahrgrenze) drauf. Mitgegebene...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
wenn man jetzt ne Idee haette, etwas nachzu-recherchieren, wuesste man nicht auf welches Auto, weil an der Signatur gespart wurde.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Irgendwie hab ich mit Deiner Art Fragen zu stellen etwas Probleme. Es ist nicht so, daß wir Dir hier Antworten schulden, die geben wir freiwillig, wenn wir mögen. Du verbittest Dir den Verweis auf ältere Threads und forderst von uns Antworten, die Du ohne große Anstrengung selbst herausfinden kannst. Vielleicht rufst Du mal beim TÜV an, wenn es nicht gar zu viel Mühe macht.
 
E

Eifelevalia

Mitglied
Beiträge
25
Hallo,
wenn man jetzt ne Idee haette, etwas nachzu-recherchieren, wuesste man nicht auf welches Auto, weil an der Signatur gespart wurde.

Sorry, Du hast Recht. Wurde nachgeholt :)

Also falls jemand schon Erfahrungen mit 185er Reifen auf der 15Zoll Felge hat....

Ich bin über alle hilfreichen Posts dankbar ....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

m.h.

Mitglied
Beiträge
244
Zuletzt bearbeitet:
E

Eifelevalia

Mitglied
Beiträge
25
Dein Link führt zum

Vredestein Quatrac 5
175/65 R15 84H


Leider nur ein 84 er , die Traglast muss mindestens 88 sein...
 
Thema: 15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?
Oben