Conqueror's UEV-440 Luxury Camper

Diskutiere Conqueror's UEV-440 Luxury Camper im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So, mal was anderes. Das ist natürlich kein Hochdachkombi, und deshalb hier im Forum auch deplaziert, aber zum Ideen klauen taugt er doch schon...
univok

univok

Mitglied
Beiträge
143
univok

univok

Mitglied
Beiträge
143
Ups, ich hatte mich verlesen, es sind doch nicht AUD sondern USD, das wären dann etwas über 55TEUR. Naja, jedem das seine, mir egal, bin ja eher auf einen HDK aus und wie man den zweckmäßig umbaut.

Ich bewundere hingegen die Verspieltheit der Konstruktion, hier noch eine Klappe, da ein Kippregal, alles hat seinen Platz, wie auf einer Weltraumstation, und dann ist das auch noch offroad-tauglich. Für Australien vielleicht genau das Richtige.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Da ich mit einem australischen Schwiegersohn gesegnet bin, hab ich eine Information aus erster Hand und nur für Insider:
Es regnet auch Down Under, die meisten Straßen sind in einem Zustand, den wir uns hier wünschen würden und in JEDEM Kaff gibts eine picobello saubere, öffentliche Toilette. Mir erschließt sich der Sinn von dem Teil nicht, wenn ich vorne was Allradmäßiges als Zugfahrzeug dran habe, verliert das durch den Hänger mindestens 50% seiner Schlechtwegetauglichkeit.
Vom Preis ganz zu schweigen.
 
Thema: Conqueror's UEV-440 Luxury Camper
Oben