Nissan NV200 als Campingbus

Diskutiere Nissan NV200 als Campingbus im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo allerseits, das ist doch schon mal ein guter Anfang! http://cc-hiro.co.jp/original07/index.html Natürlich wird es den bei uns nie...
A

Anonymous

Guest
Hallo allerseits,

das ist doch schon mal ein guter Anfang!

http://cc-hiro.co.jp/original07/index.html

Natürlich wird es den bei uns nie geben, aber man kann sich Ideen abgucken. Vielleicht könnte auch der ein oder andere europäische Ausbauer auf die Idee kommen, wenigstens das Dach in Japan zu zukaufen, um Entwicklungskosten zu sparen...

Ich bin mal gespannt, wie die künftigen europäischen Ausbaulösungen aussehen werden!

Viele Grüsse

Rolf1

PS: Ach so, und natürlich hat diese Firma auch andere schöne kleine Fahrzeuge als Camper im Programm:
http://cc-hiro.co.jp/index.html
Und es gibt in Japan auch noch einige andere Firmen, die so etwas herstellen.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
...wenn das eine Aufforderung sein sollte: Nee, 1m 03 Bettbreite, nicht mit mir, aber der restliche Ausbau sieht sehr schön aus, und auch sehr hochwertig.
 
A

Anonymous

Guest
ui...

Ja,der Umbau ist schön gemacht.

Bei einem Bild sieht man auch so eine Westentaschen-Büschen, das aussieht als ob es mit der Nase gegen die Wand gefahren sei. Sehr putzig!

Die runde Spüle erinnert mich irgendwie an einen Toilettenstuhl. Ansonsten echt nicht schlecht, möchte aber auch nicht wissen was der Spaß kostet...

LG,M. :)
 
A

Anonymous

Guest
@ Zooom:
Ja, sollte eine Aufforderung sein.
Jetzt sei mal nicht so! ;-) Dann definier' es eben bei Deinem Ausbau als Einzelbett und installier' ein weiteres Einzel- oder 2er-Bett unten!

Aber im Ernst: Ich denke schon, dass mit einer solchen Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen recht effektiv gearbeitet werden könnte...leider kannst Du Deine Dächer schlecht nach Japan verkaufen, denn wer fährt da denn schon Peugeot/Citroen...
(obwohl - vielleicht als Statussymbol? Man könnte das ja mal genauer erforschen!)
Rolf1
 
Thema: Nissan NV200 als Campingbus
Oben