Qubo/Nemo/Bipper-Erfahrung mit C-tech-Campingumbau

Diskutiere Qubo/Nemo/Bipper-Erfahrung mit C-tech-Campingumbau im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi, hat jemand Erfahrungen mit diesem hier: http://campingvan.de/fiorino-nemo-bipper.html Mal davon abgesehen das mir die Farbauswahl für...
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit diesem hier:
http://campingvan.de/fiorino-nemo-bipper.html

Mal davon abgesehen das mir die Farbauswahl für das Holz und die Stoffe nicht zusagt finde ich das Teil bei den vorhanden Nutzungsmöglichkeiten großartig. Schliesslich muss ich an meinem Qubo nichts umbauen und kann Ihn entweder so einsetzen wie gekauft oder eben zum Camping nutzen.

Allerdings habe ich das Gefühl, das ganze ist bisschen "billig" zusammengebaut und wird teuer verkauft. Sind schliesslich nur paar Holzplatten, Schaumstoff und Bezüge.

Mein Ziel ist es eigentlich auch nur mal ein Wochenende drin zu schlafen und nicht 14-tägige Campingausflüge zu machen.

Aber im Vergleich zu dem hier auch erwähnten Romahome R10:
http://www.freeborngroup.co.uk/new-moto ... solo-lx/92 bleibt mit c-tech meine Rücksitzbank erhalten und ich kann den Innenausbau wie von mir gewünscht gestalten.

Je nach Nutzungsbedarf halt.

Danke für eure Rückmeldungen.

thies

/die Edith meint:
bin grade noch auf http://www.terracamper.com gestoßen. Da jemand Erfahrungen für einen Fiat Qubo oder ähnlich?
 
Thema: Qubo/Nemo/Bipper-Erfahrung mit C-tech-Campingumbau
Oben