Fahrradträger im Innenraum

Diskutiere Fahrradträger im Innenraum im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da ich mich schon seit einiger Zeit darüber ärgere, das mein Fahrrad im Innenraum meine Verkleidungen zerkratzt, ist mir heute diese Idee...
G

Guest

Guest
Da ich mich schon seit einiger Zeit darüber ärgere, das mein Fahrrad im Innenraum meine Verkleidungen zerkratzt, ist mir heute diese Idee gekommen. Material ist sehr günstig und das Fahrrad steht sicher und fest.
Den Träger habe ich in den orginalen Löchern (M10) von der doppelten Sitzbank festgeschraubt und läßt sich innerhalb von Minuten rückgängig machen. Mein Radel ist ein Trekkingbike mit 28 Zoll Rädern und 62er Rahmenhöhe. Es sollte dann alles andere auch passen.

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/30/PICT9414.JPG

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/30/PICT9415.JPG

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/30/PICT9419.JPG

Bei Fragen und Anregungen für Verbesserungen.............
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Im Zubehörhandel gibt es auch noch andere hier, jedoch muss das Vorderrad abmontiert werden.
 
G

Guest

Guest
Ich will doch nicht erst das Fahrrad zusammen bauen müssen, bevor ich fahren kann. Keine gute Lösung.

Alternativ bleibt nur der Heckträger, der aber in einer akzeptablen Qualität recht teuer ist und beim parken schon mal übersehen wird.


Gruß Volker
 
Thema: Fahrradträger im Innenraum

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.186
Anonymous
A
H
Antworten
10
Aufrufe
1.201
Diesel3
D
F
Antworten
2
Aufrufe
1.023
FrankNV200
F
S
Antworten
6
Aufrufe
1.163
D
Oben