Renault Kangoo II 1,6 8V "Happy Family" Aqua Blau

Diskutiere Renault Kangoo II 1,6 8V "Happy Family" Aqua Blau im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo HDK Fahrer. Hier ist unser neues Beuteltier Namens "Blue" Edtion "Happy Family" in Editions Standardfarbe "Aqua Blau" Zusätzlich sind...
A

Anonymous

Guest
Hallo HDK Fahrer.

Hier ist unser neues Beuteltier Namens "Blue"
Edtion "Happy Family" in Editions Standardfarbe "Aqua Blau"
Zusätzlich sind folgende Dinge geordert und verbaut worden.
- Anhängerkupplung
- Satz Winterreifen Continental
- Window-Airbag
- Funktionspaket
- RPG/ 3 Jahre oder 50tKm

- Tönungsfolie von Foliatec ( durch Fachhändler ), " Privacy, Super Dark" und nix mit Werbung, gezahlt wie jeder andere :mhm:
- Blaupunkt Autoradio Hamburg MP68 ( warten noch auf ein paar Teile, um hoffentlich alles wie vorgesehen in Funktion nehmen zu können )
Edit: 29.03.09: Es funktioniert. Guckst du hier Link:http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=5965

Hier der Link wo sich der geneigte Leser ein paar Bilder ansehen kann. ( @Petra: so sieht er denn aus )
Guckst du hier:http://mybbq.net/forum/viewtopic.php?p=252252#252252
Edit am 29.03.09 durch RamJam
Sorry :oops:
Der Bereich in dem o.g. Forum ist leider nur Mitgliedern zugänglich. Mein Fehler.
Hier jetzt die Bilder und wer mag darf anklicken, evtl. nochmal bei ImageShack auf das Bild oder das leere Bild klicken.
Kost halt nix und wenn reichlich Traffic und Datenaufkommen ist, dauert es halt auch mal etwas länger.


http://img111.imageshack.us/img111/3990/kangooiivonvornlarge.th.jpg
http://img18.imageshack.us/img18/7060/kangooiisichtvonhintenl.th.jpg
http://img17.imageshack.us/img17/6697/kangooiiseitenansichtzu.th.jpg
http://img16.imageshack.us/img16/2495/kangooiiseitenansichtha.th.jpg
http://img14.imageshack.us/img14/2495/kangooiiseitenansichtha.th.jpg
http://img111.imageshack.us/img111/5452/kangooiidurchsichtnachh.th.jpg
http://img17.imageshack.us/img17/112/kangookrassbeifahrersei.th.jpg




MfG (C&M)/CM) Chrissy & Martin

Btw: Wer gerne isst, brät, backt etc. oder sogar grillt, darf sich gerne umsehen im o.g. Link. Essen hält den/die Fahrer bei Laune :mrgreen:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Re: Kangoo II, Edition "Happy Family" Aqua Blau

RamJam schrieb:
Hallo HDK Fahrer.

Hier ist unser neues Beuteltier Namens "Blue"
Edtion "Happy Family"..............................

Na dann, Glückwunsch zum Kangoo :D
Und allzeit gute Fahrt!
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt !

Der Link funzt leider nicht, da kommt man nur zu einer Log-In Seite ?!

Kannst Du mal bei Deinem Innenspiegel nachschauen, wie da die Halterung aussieht ? Mein Händler wußte bei Bestellung nämlich nicht, ob man den Kinder-Innenspiegel so einfach draufpacken kann, sprich, ob das der passende Innenspiegel ist ?!

Ach ja, und hat der Happy family nun eine Außentempi-Anzeige ?? (War auch so ein ? bei der Bestellung *lol* )

Viel Spaß mit *blue* ! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Upps :oops: :oops: :oops:
Der Link verweist in den Member Bereich, sorry mein Ding.
Werde mal zusehen einen kostenlosen Webspace für die Bilder zu finden um direkt zu verlinken. Ich könnte ohne Probs die Bilder direkt verlinken, aber dann geht der gesamte Traffic zu deren lasten und dann bekomme ich mecker.

@Petra: Zur Außentemperaturanzeige. Diese wird in dem abgesetzten Display, rechts aussen unterhalb der Zeitangabe ausgegeben. Im Bereich -3° bis 3°C blinkt das [°C] Symbol als Hinweis auf Glatteisgefahr ( der BDA entnommen )
Der Rückspiegel ist auf die Frontscheibe geklebt. Werde versuchen dir per PN/PM eine Mail samt Bilder der Rückspiegel Befestigung zu schicken.

MfG Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hey, prima, Außentempi--Anzeige *freu*
Mein Händler konnte mir die Frage damals nicht beantworten....

Wegen dem Spiegel ist hauptsächlich die obere Seite der Befestigung interessant, also der *Arm* ... bei den Spiegeln der Privilege-Reihe kann man da wohl den Kinder-Innen-Spiegel aufklipsen und für 20 E würde ich mir den dann nachbestellen, wenn das der passende Rückspiegel ist ;-))
 
A

Anonymous

Guest
 
Thema: Renault Kangoo II 1,6 8V "Happy Family" Aqua Blau
Oben