Peugeot Partner Hundebox und Dachablage

Diskutiere Peugeot Partner Hundebox und Dachablage im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich hoffe, hier Tipps zu finden, wie wir in unserem Peugeot Partner (Baujahr 2001) eine Hundebox und eine Ablage für diverse Angeln unterbringen...
A

Anonymous

Guest
Ich hoffe, hier Tipps zu finden, wie wir in unserem Peugeot Partner (Baujahr 2001) eine Hundebox und eine Ablage für diverse Angeln unterbringen können.
Die Hundebox sollte für einen großen Jagdhund passend sein und möglichst stabil sein (evtl Alu).

Die Rückbank sollte als Sitzbank als ganzes für drei Personen bestehen bleiben, daher dachten wir, evtl direkt unterm Dach rechts und links eine Ablage für die Angeln einzubauen....

Gibts sowas als Bausatz irgendwo ?

WER hat im Peugeot oder Citroen eine Hundebox und weitere Ablagen und kann uns Fotos davon zeigen ?
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Hallo Bello,
hätte da einfach längs einen Dachkasten mit ner Klappe eingebaut.
So was ähnliches habe ich bei meinem Doblo auch gemacht - Bei Dir hätte ich dann eben die Klappen von hinten eingebaut.
Kannst Dir ja auf meiner Seite mal die Fotos anschauen.
Gruß
Udo
 
A

Anonymous

Guest
Hat denn niemand ne passende Hundebox im Auto und evlt noch ne weitere Ablage unterm Dach ?
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
A

Anonymous

Guest
im anderen Post kam aber auch nicht das dabei rum, was ich eigentlich suche :rund:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Bello,

dann sag uns doch einfach, was Du suchst und vielleicht können wir Dir dann besser weiter helfen.

Wenn Du aber nur lapidar nachfragst:
Bello schrieb:
Hat hier irgendwer in seinem HDK eine Dachablage eingebaut ?
Wir suchen was um Angeln sicher und wenig Platz einnehmend zu transportieren.
und Du erhälst Antworten, die mehr als nur ein ja beinhalten und sogar eine Problemlösung darstellen,
aber auf die Du überhaupt nicht reagierst (z.B. "so habe ich mir das nicht vorgestellt", "in der Art kann ich
das bei mir nicht umsetzen"
oder "das kommt für mich nicht in Frage / das gefällt mir nicht"), kann auch
keiner wissen, was Du genau / anders haben möchtest.

Kommunikation ist nun mal das A und O in einem Forum. Hier kann noch keiner Gedanken lesen :zwinkernani: ,
noch nicht :mrgreen: , aber wir arbeiten schon daran :jaja: .
 
Thema: Peugeot Partner Hundebox und Dachablage
Oben