Wie kann ich ein Foto präsentieren ?

Diskutiere Wie kann ich ein Foto präsentieren ? im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Ein Foto sagt mehr als tausend Worte. Deshalb wäre es super, wenn ihr auch ein Bild von eurem Fahrzeug präsentieren würdet. Dazu gibt es folgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ein Foto sagt mehr als tausend Worte.
Deshalb wäre es super, wenn ihr auch ein Bild von eurem Fahrzeug präsentieren würdet.

Dazu gibt es folgende Möglichkeiten:

Externe Bilder (Quellen) könnt ihr über das Bild/Foto-Icon integrieren. Durch klicken auf das Symbol (über dem Textfenster) müsst ihr die Quelle... www.website.de/meinfoto.jpg beispielsweise, hinzufügen.

Oder ihr nutzt die Bildergalerie -> https://www.hochdachkombi.de/media/

Dort könnt ihr in eine beliebige Kategorie ein Foto hochladen, oder ein eigenes Album anlegen. Verfasst ihr nun einen Beitrag und klickt - über dem Textfenster - auf das Kamera-Symbol, erscheinen eure hochgeladenen Fotos und ihr könnt sie direkt in euren Beitrag hinzufügen.

(bearbeitet von @Martin )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie kann ich ein Foto präsentieren ?
Oben