Berlingo bis 2009

Diskutiere Berlingo bis 2009 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hier ein kleiner Hinweis zur Serienherstellung des Berlingo aus einem anderen Forum.... http://www.berlingo.org/showpost.php?s= ... ostcount=1...
A

Anonymous

Guest
Hier ein kleiner Hinweis zur Serienherstellung des Berlingo aus einem anderen Forum....

http://www.berlingo.org/showpost.php?s= ... ostcount=1

Liebe Admin's; ich hoffe das ich ausnahmsweise einmal verlinken durfte, da die Aussage doch sehr interessant ist ...
(Zuminst für solange, bis TvZ auch hier diesen Text einstellt !)

LG

Holger
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Holger P. schrieb:
Hier ein kleiner Hinweis zur Serienherstellung des Berlingo aus einem anderen Forum....

http://www.berlingo.org/showpost.php?s= ... ostcount=1

Liebe Admin's; ich hoffe das ich ausnahmsweise einmal verlinken durfte, da die Aussage doch sehr interessant ist ...
(Zuminst für solange, bis TvZ auch hier diesen Text einstellt !)

LG

Holger

Ist ja interessant. Dann müßte ich mir doch noch einen zweiten 2er zulegen (?).
Eigentlich wollte ich auf den neuen 3er warten, und nach ca. 10 Monaten (wenn die ersten Kinderkrankheiten vorrüber sind) bestellen. Wenn aber der neue erst im Jahre 09 erscheint, dann könnte ich erst 2010 kaufen. Dann hätte mein jetziger aber schon fast 200.000 KM runter.
Schwierige Überlegung?
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Wolfgang, kaufe jetzt wenn du kannst...

Das Auto ist ausgereift. Die Qualität hat sich gegenüber den ersten IIer (so wie ich ihn auch hatte) stark verbessert.

Was willste mehr ? Ein Auto ohne Kinderkrankheiten, gut und günstig.

Auf zum Händler ! :rund:

LG

Holger
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Holger P. schrieb:
......Liebe Admin's; ich hoffe das ich ausnahmsweise einmal verlinken durfte...

Lieber Holger :mrgreen:
Natürlich darfst du zum netten Berlingo_Org Forum verlinken.
Wie der Nutzungsbedingungen zu entnehmen ist, sind Links zu befreundeten Forum erlaubt, wenn dort auch Links zu unserem Forum erlaubt sind.
UND das Forum darf natürlich nicht kommerziell sein.
 
A

Anonymous

Guest
Holger P. schrieb:
Hier ein kleiner Hinweis zur Serienherstellung des Berlingo aus einem anderen Forum....

http://www.berlingo.org/showpost.php?s= ... ostcount=1

Liebe Admin's; ich hoffe das ich ausnahmsweise einmal verlinken durfte, da die Aussage doch sehr interessant ist ...
(Zuminst für solange, bis TvZ auch hier diesen Text einstellt !)

LG

Holger


Ein Modell unterhalb des Berli - etwa eine Kurzversion, oder was???
 
A

Anonymous

Guest
Vor einiger Zeit erschienen in den unterschiedlichsten Medien, Berichte über zukünftig zwei Arten von "Berlingo's".

Einer sollte kleiner als der jetzige werden (Basis C2) der zweite sollte größer werden (Basis C4). Was davon jetzt ab 2009/2010 umgesetzt wird, ist wohl noch nicht richtig bekannt.

LG

Holger
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Holger P. schrieb:
..zukünftig zwei Arten von "Berlingo's"...Einer sollte kleiner als der jetzige werden (Basis C2) .. Was davon jetzt ab 2009/2010 umgesetzt wird, ist wohl noch nicht richtig bekannt.

Hallo,
zum KLEINEN gibts Infos.
Googel mal nach Fiat Minicargo, das wird wohl der Kleine mit 2200 Liter Ladevolumen, dann als PKW minus Rueckbank, ergibt geschaetzt 1950Liter. Dann ist er immer noch groesser als der Roomster, aber kleiner als heute mit 2800 Liter beim Berlingo2.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Das würde sich ja mit den zahlreichen Aussagen treffen, daß der neue Berli 3 größenmäßig auf jeden Fall mit dem Caddy vergleichbar sein wird; ein kleineres Modell unterhalb des jetzigen Berli wäre da ja eigentlich logisch - manchen Leuten ist ja der Caddy schon zu groß!

Und mal ehrlich: die ersten Bilder bei google unter "Fiat Minicargo" sehen für mich vielversprechend aus! Ein Auto mit den Vorzügen eines HDK, aber klein genug für zwei oder drei Personen - meine Kids sind nun aus dem Hause, da würde diese Größe für mich und meine Frau gut reichen!

Wenn dann der Preis und die Qualität noch stimmen, würde das auch dem Logan MCV von Dacia harte Konkurenz machen!

Berku ( erwartungsvoll! )
 
Thema: Berlingo bis 2009
Oben