Umbaudokumentation

Diskutiere Umbaudokumentation im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo an alle, die interessante Fotos von ihren selbstgebastelten Reisemobilen haben, schickt sie mir, dann kann ich sie in meine Seite...
A

Anonymous

Guest
Hallo an alle,

die interessante Fotos von ihren selbstgebastelten Reisemobilen haben, schickt sie mir, dann kann ich sie in meine Seite reinbasteln ...

:shock: guck unten!

Viel Spass

Herr Lieder
 
A

Anonymous

Guest
Na Kuhl ....

Hätte ich auch mal eher finden können. Schöne Ideen ...

in der Art hab ich den Citoen ZX auch umgebaut. Guck !

Beim Serena hat man den Vorteil, dass man die Vordersitze nich umklappen oder vorschieben muss, sind auch so schon 2.1 m. Außerdem kann man dann alles, was nich drunter passt, auf den Vordersitzen abstellen, z.B. Klampfe und Kühlbox und wenn´s weitergeht einfach hinter auf´s Bett werfen.

Bis denne Clemens
 
Thema: Umbaudokumentation
Oben