Opel Combo C Tramp CNG

Diskutiere Opel Combo C Tramp CNG im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Gemeinde, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Opel Combo Tramp CNG in gelb (mit schwarz). Deshalb war eine Anmeldung in diesem...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,

ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Opel Combo Tramp CNG in gelb (mit schwarz). Deshalb war eine Anmeldung in diesem Forum fast Pflicht ;-)
- Kilometerstand 9000
- PS: 97
- Farbe: yellow punch (gelb mit schwarz)
- Antrieb/Kraftstoff: Erdgas CNG

Fragen werden gerne beantwortet.
 
A

Anonymous

Guest
Endlich noch ein Tramp

Herzlich willkommen!
Bist du ein Niederländer? (gelbes Kennzeichen?) :aetsch:

Wie kommst du mit dem Gitter klar? Ich habe selber das Netz serienmäßig dabei gehabt. :D
 
A

Anonymous

Guest
mein Combo

@patronix
Bist du ein Niederländer? (gelbes Kennzeichen?)
NEIN! :no:

Ich dachte mir, ich habe ein gelbes Auto und deshalb das Nummernschild mit gelb unkenntlich gemacht. Leider nicht die passende Farbe, aber schwarz kann ja jeder ;-)
Wie kommst du mit dem Gitter klar?
Sehr gut. Ich wollte vermeiden, daß meine Hunde vielleicht einmal auf den Geschmack kommen und ein vorhandenes Netz anknabbern. :rund:
 
Thema: Opel Combo C Tramp CNG

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.510
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.478
Anonymous
A
A
Antworten
4
Aufrufe
3.856
Anonymous
A
Oben