Belüftung

Diskutiere Belüftung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Ihr Hochdachkombi - Freunde, bin zufällig beim -Surfen- über Euere Web-Site gestolpert. :rund: Ich habe meinen Combo-Tour Bj. 2003 zum...
A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr Hochdachkombi - Freunde,

bin zufällig beim -Surfen- über Euere Web-Site gestolpert. :rund:
Ich habe meinen Combo-Tour Bj. 2003 zum Wohnmobil umgebaut.
Das einzige Problemchen das es da gibt ist die Frischluftzufuhr über Nacht! :confused:
Da ich bei Regen oder bei Nacht ungern alle Fenster und Türen offen lassen will, ist die Raumluft relativ schnell (STICKIG) ! :shock:

Frage: Hat von Euch jemand eine praktikabele Lösung für das Problem ?

Wäre für brauchbare Info´s dankbar.

Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Als einzig brauchbaren Vorschlag hätte ich Windabweiser an den Vordertüren damit kannst du je nach Hersteller die Scheiben bis ca.4 cm öffnen und es kann nicht reinregnen da der Abweiser immer noch über der Scheibe steht. Die Kosten belaufen sich je nach Hersteller zwischen 30 und 50€.

Gruß Mike
 
A

Anonymous

Guest
Das mit den Windabweisern würde ich spontan auch vorschlagen. Oder wenn Du keine allzugroßen Berührungsängste damit hast, könntest Du Dir eine Dachluke aus dem Wohnmobil/Wohnwagen-Bereich einbauen bzw. einbauen lassen.
 
Thema: Belüftung

Ähnliche Themen

Oben