Kleines Cockpit Tuning...

Diskutiere Kleines Cockpit Tuning... im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, habe in meinem Qubo ja über dem Radio nur das Riesenablagefach, was ich sowieso nicht nutze. Viel praktischer finde ich da das Klemmbrett...
J

Jenne

Mitglied
Beiträge
43
Hi,

habe in meinem Qubo ja über dem Radio nur das Riesenablagefach, was ich sowieso nicht nutze. Viel praktischer finde ich da das Klemmbrett, welches der Fiorino an dieser Stelle hat.

Also, kurz entschlossen die Teilenummer rausgesucht und das Klemmbrett bestellt und heute eingebaut.

Montage ist zirmlich easy : Einfach das Radio rausziehen und die Ablage nach oben hin abziehen. Jetzt kommt das einzige Problem : Das Klemmbrett wird oben angeschraubt, zwar sind da die Löcher im Plastik, aber nicht die "Schraubenbleche". Also kurzentschlossen zwei vom Radiorahmen abgemacht und dafür verwendet. Der Radiorahmen muss sowieso raus, da das Klemmbrett auch noch mit zwei Schrauben von vorne befestigt wird.

Der Radiorahmen hält momentan auch bombenfest mit nur zwei statt vier Schrauben ;-) .

Und so sieht das ganze dann aus :

http://img257.imageshack.us/img257/5408/img0030ki.th.jpg


http://img254.imageshack.us/img254/7700/img0032b.th.jpg

Sollte auch für den Nemo und den Bipper passen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
das ist ne gute Idee, bitte kannst du die Teilenummer und den Preis mal hier posten?

VG
landy
 
J

Jenne

Mitglied
Beiträge
43
Na klar, kein Problem; ist aber kein ganz billiges Vergnügen....

Teilenummer des kompletten Klemmbretts : 735460991

Preis : 93,17 Euro inkl. MwSt.

Dazu sollte man dann noch 4 Schrauben ( die gleichen wie beim Radiorahmen ) und eben 2 Schraubenbleche nehmen, da habe ich allerdings keine Artikelnummern oder Preise für, sollte aber Centkram sein.
 
B

bandit71

Neues Mitglied
Beiträge
12
Preis : 93,17 Euro inkl. MwSt. für so ein stück plastik :confused: :confused: :confused: im leben nicht!!!!!!!!!!!!
 
Thema: Kleines Cockpit Tuning...
Oben