www.Hochdachkombi.de Foren-Übersicht
Neustes Bild
Ovali Käfer

FAQHilfe   InfopageInfopage   FotogalerieFotogalerie   SpendenkontoSpendenkonto   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   BenutzergruppenGruppen   ChatChat   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zufallsbild
Pustekuchen

Campingbox

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Hochdachkombi.de Foren-Übersicht -> Camping/Umbauten und Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
waldjanosch

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 - 17:50    Titel: Campingbox Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo alle zusammen, lange ist es her, dass ich mich gerührt habe, aber es hat seinen Grund. Ich bin nun doch auf ein größeres Campingmobil umgestiegen. Wir haben uns einen Cit. Jumper zugelegt und nach unseren Bedürfnissen ausgebaut. Aus diesem Grund verkaufe ich meine campingbox. Ich weiß jedoch nicht, was ich dafür verlangen soll?? Kann mir jemand einen Tipp geben??
Bilder vom Ausbau gibt es unter:

http://fotoalbum.web.de/gast/siegbert.Jakob/DobloCamper2

Vielen Dank für eure Antworten.

Waldjanosch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Hochdachkombi.de Foren-Übersicht -> Camping/Umbauten und Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.