Renault Kangoo (Neustes Modell) Hängezelt an Heckklappe

Diskutiere Renault Kangoo (Neustes Modell) Hängezelt an Heckklappe im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi, ich möchte an meinen Renault Kangoo (Neustes Modell) ein Hängezelt an die Heckklappe anbringen. Ziel: - unter der Heckklappte sitzen zu...
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich möchte an meinen Renault Kangoo (Neustes Modell) ein Hängezelt an die Heckklappe anbringen.

Ziel:
- unter der Heckklappte sitzen zu können und vor Regen geschützt zu sein

Fragen:
- Hat so was schon mal jemand gemacht?
- Gibt es zufällig Fotos?
- Gibt es einen Schnittplan?
- Gibt es eine Möglichkleit das zu befestigen ohne auf des Aussenlack der Heckklappe etwas zu spannen oder zu legen?

Gruß Kangoo-Hummy.
 
A

Anonymous

Guest
Hängezelt an Heckklappe mit Supermagneten festmachen

Hi Anja,
aaron schrieb:
vielen Dank für den Link! Wirklich ein super Tip. Sobald der Schnee weg ist werde ich das mal mit Folie (liegt hier massenweise rum) mal testen ob das ein System für michist und der Lack des Fahrzeuges nicht zu sehr geschädigt wird?

Ist das Auto in dem Link dein Auto?
Oder gehörst du zu Supermagnete?

Gruß.
 
A

Anonymous

Guest
hallo,

nene- ist nicht mein auto- habe den link nur zufällig gefunden, da ich mir gardinen, moskitoschutz und heckzelt nähen möchte-

sag mal bescheid wie es klappt-
lg
anja
 
Thema: Renault Kangoo (Neustes Modell) Hängezelt an Heckklappe
Oben