Rat für Fahrradträger von Thule für AHK

Diskutiere Rat für Fahrradträger von Thule für AHK im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Halöchen, ich möchte mir den 902 Träger von Tuhle für AHK anschaffen. Sind die wirklich so gut oder bezahlt man da den Namen mit. Ich gebe...
A

Anonymous

Guest
Halöchen,
ich möchte mir den 902 Träger von Tuhle
für AHK anschaffen.
Sind die wirklich so gut oder bezahlt man da den Namen mit.
Ich gebe lieber mehr aus bevor man sich hinterher ärgert ein Ramsch gekauft zu haben.
Ich möchte den viele Jahre benutzen und eine schnelle leichte Montage habe.
Hat Jemand Erfahrungen auch mit Vergleichbaren.

Allzeit gute Fahrt
Torsten
 
S

sergeant_kang

Mitglied
Beiträge
196
Hallo,
ich habe mir nach langem Überlegen ein Atera Strada DL 3 Träger zugelegt. Das Teil ist nicht grad billig und ich hatte meine Zweifel, ob das sein Geld wert ist. Aber bis jetzt bin ich voll zufrieden. Der Träger ist sehr stabil und ist sehr gut verarbeitet. Man kann den in 10 Sekunden montieren und in 10 Sekunden wider abmontieren. Er lässt sich mit gesamter Ladung kippen, so dass man die Riesenklappe vom Kangoo aufmachen kann und hat dann noch viel Platz zwischen träger und Auto zum Be- od. Entladen. Am 15. kommt er wieder drauf, dann kann ich dir ein paar Fotos zuschicken. Der Atera Strada DL 2 ist für das 3. Rad erweiterbar und der Atera Strada DL 3 ist für das 4. Rad erweiterbar.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Torsten,

bitte beachte, bei der Antwort vom User "sergeant_kang", das er nur aus
seiner Erfahrung mit seinem Renault Kangoo der 2. Generation spricht :!:

sergeant_kang schrieb:
. . .
ich habe mir nach langem Überlegen ein Atera Strada DL 3 Träger zugelegt.
. . .
Er lässt sich mit gesamter Ladung kippen, so dass man die Riesenklappe vom
Kangoo aufmachen kann und hat dann noch viel Platz zwischen träger und Auto
zum Be- od. Entladen.
. . .
Ob diese Eigenschaften auch auf Deinem Berlingo First zutreffen, solltest
Du vor dem Kauf klären :jaja: .


PS: Fahrzeugdaten, in der Signatur, sind bei solchen Fragen sehr hilfreich :!:
 
Thema: Rat für Fahrradträger von Thule für AHK
Oben