Wem der neue Kangoo zu kurz ist........

Diskutiere Wem der neue Kangoo zu kurz ist........ im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - der kann sich bald einen Kangoo XXL bestellen: erstes Foto in der aktuellen AB. Soll 40 cm länger sein und bis zu 7 Sitzplätze haben. Na ja...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
der kann sich bald einen Kangoo XXL bestellen:
erstes Foto in der aktuellen AB. Soll 40 cm länger sein und bis zu 7 Sitzplätze haben.
Na ja, solange keine Enkelkinder "in Sicht sind", brauche ich den nicht.
Gruß Wolfgang
 
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hi,

wird das dann ein Konkurrent zum VW Caddy Maxi, wenn ich das rcht verstehe, oder?? Genial.... vllt auch zum Campingausbau geeignet *träum*
 
A

Anonymous

Guest
Der ist dann so lang wie der alte Sharan... keine Ahnung, wie der neue Sharan aussehen wird.

Man kann gespannt sein - aber erstmal muß mein aquablauer Happy family einige Jahre (hoffentlich viele !!! ) bei uns Dienst tun ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Die Frage ist allerdings, ob die XL-Version auch als "normaler" HDK zu haben sein wird.

Beim Doblo gibts ja auch eine lange Variante aber nur als Transporter.

Die zweite Frage die sich stellt, wie sich die XL-Version, wenn diese wirklich als PKW zu haben sein wird, auf den Preis auswirkt.

Der Kangoo ist meiner Meinung nach vom Preis her jetzt schon ziemlich an der Grenze.

Gruß
Yepp
 
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Wenn ich so viel Platz brauchen würde, würd ich den Trafic nehmen.
Der ist auch nicht mehr viel länger, aber breiter und robuster.
Warum verkauft VW den Caddy in Lang?
Weil der Bully preislich derart abgehoben hat, dass ihn sehr viele Leute nicht mehr bezahlen können.

Gruß

Thomas
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Wolfgang schrieb:
der kann sich bald einen Kangoo XXL bestellen:
erstes Foto in der aktuellen AB. Soll 40 cm länger sein und bis zu 7 Sitzplätze haben.
Hallo,
gibt es dazu einen Link?
(Mag nichts kaufen, lieber dumm sterben)
Gruss Helmut
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
th.s schrieb:
Weil der Bully preislich derart abgehoben hat, dass ihn sehr viele Leute nicht mehr bezahlen können.
Hallo,
oder weil der Rabatt nicht bekannt ist. Bei 24.ooo gehts los
VW T5 Multivan Startline EU-Import 1.9 TDI DPF 62kW
Ist immerhin noch doppelt soviel wie ein Berlingo III aber immerhin.
Gruss Helmut
 
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Dann fahr den Bulli mal mit der Einstiegsmotorisierung.
Ich bin kein Raser, wirklich nicht. Aber das Ding ist beladen ein Verkehrshindernis.
Dann schau mal, was die nächst stärkere Maschine kostet.
Ist zwar nur Software, aber fürstlich zu bezahlen.

Gruß

Thomas
 
Thema: Wem der neue Kangoo zu kurz ist........

Ähnliche Themen

Oben