Seitenspiegelverlängerung

Diskutiere Seitenspiegelverlängerung im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, für die Fahrten mit unserem Wohnwagen mussten wir leider feststellen, dass die alten Seitenspielverängerungen nicht mehr passen...
P

Parkie

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

für die Fahrten mit unserem Wohnwagen mussten wir leider feststellen, dass die alten Seitenspielverängerungen nicht mehr passen. Hat jemand schon Erfahrungen mit bestimmten Modellen sammeln dürfen? Im Zubehörhandel habe ich nichts passendes gefunden habe und auch online sind selten Maße für die Befestigungselemente angegeben sind.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Hallo Parkie,
Parkie schrieb:
Hat jemand schon Erfahrungen mit bestimmten Modellen sammeln dürfen? Im Zubehörhandel habe ich nichts passendes gefunden habe und auch online sind selten Maße für die Befestigungselemente angegeben sind.
Ich hatte vom vorigen Auto (Ford C-max von 2004) die Emuk Universa Spiegel, die oben am Spiegelgehäuse angeklemmt wurden. Das ging am Evalia aber nicht.

Dann las ich diesen Hinweis: '... Er kann auch an der Unterseite montiert werden' - also rechten und linken Spiegel vertauscht, unten angeklemmt, und es passt prima (bisher ca 5000 km WW-Betrieb)!
 
Thema: Seitenspiegelverlängerung
Oben