Checkliste Neuwagen?????

Diskutiere Checkliste Neuwagen????? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - am 2.4.16 soll nun die Übergabe des Neuwagens erfolgen. Nachdem es mit meinem FFH (Verkäufer) nun so richtig "Zirkus" gegeben hat, ist mir leider...
P

Poodle

Guest
am 2.4.16 soll nun die Übergabe des Neuwagens erfolgen.
Nachdem es mit meinem FFH (Verkäufer) nun so richtig "Zirkus" gegeben hat, ist mir leider die ganze Freude auf den neuen Wagen abhanden gekommen... naja, ist eben doch "nur" ein Auto.....
Da ich auch eine Übergabe durch "meinen Verkäufer" nicht mehr möchte, habe ich in der Zentrale um eine Übergabe durch eine andere Person gebeten...hätte vielleicht schon hellhörig werden sollen, als der Verkäufer von nervigen anderen Kunden sprach....
und nun möchte ich von meiner Seite aus eine korrekte Übergabe abwickeln, damit ich nieeeee wieder in dieses Autohaus muß.

Da ich am 2.4. wohl "arg erregt" sein werde,
vielleicht könnt ihr mir hier helfen:
(hab mit der Lupe schon mal nach Checkliste gesucht...aber ohne Erfolg)

gibt es so etwas wie eine Checkliste auf was ich als Kunde achten sollte????

Ich wünsche euch noch schöne Osterfeiertage
Heide
 
hw_h

hw_h

Mitglied
Beiträge
136
Hallo,
das habe ich nach einigen Klicks gefunden:

http://www.need4speed.at/download/files ... bnahme.pdf

Es lohnt sich aber, noch ein paar Minuten zu googlen.

Wobei es sicher gut/besser wäre, wenn Du einen (sachkundigen) Bekannten/Zeugen mit nimmst. Dann kannst Du auch mehr Raum für Deine Freude lassen.

Merke, wenn ein Mensch allein Dir Deine Stimmung vermiesen kann, war sie so gut nun auch wieder nicht! :zwink:

Dir auch schöne Ostern!
 
P

Poodle

Guest
dank dir, Werner... :danke:
bin auch schon googlen... ja, war blöd von mir das hier zu fragen

hw_h schrieb:
Merke, wenn ein Mensch allein Dir Deine Stimmung vermiesen kann, war sie so gut nun auch wieder nicht!

Da hast du wohl ins Schwarze getroffen....
 
Thema: Checkliste Neuwagen?????
Oben