Tourneo Connect (MJ 2014) H4 oder H7

Diskutiere Tourneo Connect (MJ 2014) H4 oder H7 im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, eine kurze Frage. Hat der neue Tourneo Connect (MJ 2014) H4 oder H4 Birnchen in den Frontscheinwerfern ? Vielen Dank ! Gruß Pesta
Pesta

Pesta

Mitglied
Beiträge
87
Hallo zusammen,
eine kurze Frage.

Hat der neue Tourneo Connect (MJ 2014) H4 oder H4 Birnchen in den Frontscheinwerfern ?

Vielen Dank !

Gruß Pesta
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Mit der Osram Seite komme ich (mit vielen Hindernissen, die der Seitenbetreiber eingebaut hat) zu H4 fuer Fernlicht und Abblendlicht (bei diesem modernen "Kleinwagen"). Nett ist die PDF mit allen Birnchen-Bezeichnungen des ganzen Wagens, zum Abspeichern oder als Einkaufsliste der Ersatzbirnchen.
 
Pesta

Pesta

Mitglied
Beiträge
87
Danke erstmal.
Ich komme aber auf H7 für das Abblendlicht ?
Im einem anderen Form (F-F) wurde auch H7 genannt.
Jetzt bin ich etwas verunsichert.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Stimmt. Nochmal den Weg, mein gewaehlter Tourneo Connect war ab 2002, ein aelterer Kleinwagen, mit H4. Entschuldigung. einer der aktuellen Tourneo Connect H7 . Das ist aber nur ein zufaellig gewaehlter wagen, die haben mehrere Modellbezeichnungen, mag nicht alle eintippen und einen Roman veroeffentlichen. Das muss jder sowieso mit seinem Fahrzeug durchklickern. Dann gibt es keine Verunsicherung durch Meinungen, sondern ein eindeutiges Ergebnis, spaetestens wenn Du die PDF mitnimmst zum Nachkaufen der anderen Ersatzbirnchen. Gruss Helmut
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Laut Bedienungsanleitung - die es auch als Download gibt - H7
 
Pesta

Pesta

Mitglied
Beiträge
87
Hi Dirk,
eine BA als Download habe ich nicht gefunden.
Nur eine Online Fahrzeugdokumentation. So toll finde ich die aber nicht.
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Pesta schrieb:
Hi Dirk,
eine BA als Download habe ich nicht gefunden.
Nur eine Online Fahrzeugdokumentation. So toll finde ich die aber nicht.

Auf http://www.ford.de gehen, dann Service & Zubehör anklicken und dann auf Bedienungsanleitungen gehen bzw. hier einfach hier klicken.
H7 gilt aber für den neuen Tourneo Connect, ich sag das nur weil deine Signatur auf ein anderes Auto hinweist

Ok - ich sehe gerade, Ford bietet nicht mehr die pdfs an....
 
G

gewe

Mitglied
Beiträge
116
Ich habe ein dickes PDF auf der Festplatte und schicke euch gerne einen Link zum Download. Einfach eine PN schicken.
 
Pesta

Pesta

Mitglied
Beiträge
87
Hallo Dirk,

im Betreff habe ich nach Lampen für den "neuen" FTC gefragt. Meine Signatur habe ich geändert, obwohl ich den Wagen erst nächste Woche habe.

Hallo gewe,
du hast eine PN.

Vielen Dank !
 
N

Nordeifel

Neues Mitglied
Beiträge
14
Das Ford jetzt keine PDF mehr anbietet ist ja doof!
Na, zum Glück hab ich die auch schon vorher gespeichert. Sogar auf´m Handy.
Aber ok, das Handbuch sollte ja im Handschuhfach liegen.

Wäre ja mal was für die Techniker, das Handbuch per App-Link im Display anzeigen zu lassen! :mrgreen:
 
Thema: Tourneo Connect (MJ 2014) H4 oder H7
Oben