Abdeckung für Radnabe

Diskutiere Abdeckung für Radnabe im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, wir haben Winterreifen auf Stahlfelge montiert. Die Radnaben sind leider nicht geschützt und die Achse sowie Gewinde setzten...
N

Nordeifel

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo zusammen,

wir haben Winterreifen auf Stahlfelge montiert.
Die Radnaben sind leider nicht geschützt und die Achse sowie Gewinde setzten langsam Rost an.
Jetzt hab ich diese erstmal weitgehend gereinigt und habe Unterbodenwachs draufgesprüht.
Naja, besser wie nix.

Es sollte doch, so wie ich schon mal beim Transit Connect gesehen habe, für die Naben Plastikkappen geben.

Kann mir jemand sagen, ob diese (Link) die richtigen sind??

http://www.fordpartsuk.com/shop/for...l_trim_from_2013_onwards_f_1843987_c_1264.htm

Da käme das Stück etwas über 5 Euro zuzüglich Shipping.

Danke im Vorraus.......
 
Thema: Abdeckung für Radnabe
Oben