Rettungsdatenblatt Tourneo Connect 9/2013

Diskutiere Rettungsdatenblatt Tourneo Connect 9/2013 im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich biete hier mal das Rettungsdatenblatt für den Tourneo Connect ab 9/13 zum Download an. In der PDF befindet sich nur der...
N

Nordeifel

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich biete hier mal das Rettungsdatenblatt für den Tourneo Connect ab 9/13 zum Download an.
In der PDF befindet sich nur der Tourneo.

Diese könnt Ihr ausdrucken und im Fahrzeug an entsprechender Stelle positionieren.

Falls es schon so einen Beitrag gibt kann dieser auch wieder gelöscht werden. :mrgreen:

Rechte Maustaste - Ziel speichern unter....
http://www.marauder-park.de/Data/Rettungsplan.pdf
 
N

Nordeifel

Neues Mitglied
Beiträge
14
Mahlzeit, eTIS, wenn die Webseite nicht gerade überlastet ist ;-)
Ne Frage zur FIN: Fahrzeug Indentifikations Nummer??
Die hab ich da im Feld eingegeben und dann kam, nicht gefunden/falsch oder so!
Die FIN ist doch die Fahrgestellnummer, oder?
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Hi Mike!

Ja ist sie. :jaja:

Evtl. Schreibfehler!? 0 und O wird auch oft verwechselt... Oder noch zu neu und nicht eingetragen!?

Gruß, René
 
N

Nordeifel

Neues Mitglied
Beiträge
14
Dann versuche ich es nochmals, René.
Manchmal kann man die 0 vom O nicht recht unterscheiden.

Ich fahre hin und wieder für Ford Köln Erlkönige nach Belgien und hab auch da schon mal meine
Problemchen mit den Zahlen und Buchstaben :)

Momentan komme ich bei eTIS nicht rein.
Entweder ist da die Hölle los und der Server raucht oder die machen Wartung. :-/

Edit: Jetzt hat es funktioniert. Hatte tatsächlich das O mit einer 0 vertauscht. :shock:
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Immer gerne! :jaja:

Ja das ETIS ist manchmal schon nicht erreichbar, aber wer weiß wieso!? :lol:

Gruß, René
 
Thema: Rettungsdatenblatt Tourneo Connect 9/2013
Oben