Active City Stop nicht verfügbar ?!

Diskutiere Active City Stop nicht verfügbar ?! im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich meist während der Fahrt im Display immer die Fehlermeldung "Active City Stop nicht verfügbar". In...
T

Tobber

Mitglied
Beiträge
27
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich meist während der Fahrt im Display immer die Fehlermeldung "Active City Stop nicht verfügbar".
In diesem Zusammenhang funktioniert die Rückfahrkamera nicht (nur ein blauer Bildschirm) und die Parkpiepser vorne und hinten fallen ebenfalls komplett aus.

Wenn ich das Auto abstelle ich derFehler meist beim nächsten Starten wieder weg und alles funktioniert.

Letzte Woche war das Auto 2 Tage in der Ford Werkstatt, hier wurde angeblich eine fehlerhafte Steckverbindung erneuert.
Jedoch trat nach einigen Kilometern der Fehler während der Fahrt wieder auf.

Hatte jemand von Euch das schon einmal ??

Meine Ford Werkstatt macht einen ratlosen Eindruck :evil:
 
Thema: Active City Stop nicht verfügbar ?!
Oben