Minicamper auf Ford Connect

Diskutiere Minicamper auf Ford Connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, gibt's hier vielleicht Leute, die einen Minicamper auf Ford Connect fahren, und etwas darüber zu berichten wissen? Das Konzept find ich ja...
Rudi Mentär

Rudi Mentär

Mitglied
Beiträge
84
Moin,

gibt's hier vielleicht Leute, die einen Minicamper auf Ford Connect fahren, und etwas darüber zu berichten wissen? Das Konzept find ich ja sehr interessant, aber den Preisen auf der Website nach zu urteilen, kann man sich für das Geld auch gleich einen neuen Nugget oder ähnliches kaufen.

http://minicamper.nl
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
sie haben irgendwie nebenbei den neuen Tourneo Connect mit auf die Seite gebracht, zwischen all den alten Ford Connect Beschreibungen, alle haben 2 Schlafmoeglichkeiten.
Der Nugget steht bei mir in einer anderen Klasse. Nugget mit 4 Schlafmoeglichkeiten bei 4 Sitzen fuer die Fahrt.
Gruss Helmut
 
Thema: Minicamper auf Ford Connect

Ähnliche Themen

Oben