original Standheizung im Titanium

Diskutiere original Standheizung im Titanium im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe den 7er Titanium mit Original-Standheizung. Im Manual auf Seite 93 steht etwas zum Thema Fernbedienung. Mein FFH meint, das es diese Option...
eDonkey

eDonkey

Neues Mitglied
Beiträge
4
Habe den 7er Titanium mit Original-Standheizung. Im Manual auf Seite 93 steht etwas zum Thema Fernbedienung.
Mein FFH meint, das es diese Option nicht gäbe, obwohl in der Anleitung kein Hinweis auf ein besonderes Ausstattungsmerkmal, das vorhanden sein muss, vermerkt ist.

Kann jemand dazu etwas sagen. Wäre für mich schon ein nettes Feature, Fahrzeug steht fast immer in Sichtweite, allerdings wohne ich im 6.Stock ohne Fahrstuhl. :zwink:
 
eDonkey

eDonkey

Neues Mitglied
Beiträge
4
Ist zwar OT,aber:

"(Vor-)Wende-Bau in Mitteldeutschland", Erstbezug Ende´89, hoffe das ist verständlich.

Und nun, wenn möglich, zurück zum Thema, der Winter steht vor der Tür. :mhm:

Danke
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
im aktuellen konfigurator ist die standheizung zumindest schon länger drin.
hab gelegentlich nachgeschaut, da der grand tourneo connect durchaus mein nächster werden könnte.
 
eDonkey

eDonkey

Neues Mitglied
Beiträge
4
Das die SH im Programm ist, ist schon klar, schließlich fahre ich die ja schon 1,5 Jahre spazieren und nutze sie auch (z.B. Shottland-Urlaub bei 12°C Nachttemperatur zum Aufwärmen).
Laut Handbuch und auch hier:
http://www.fordservicecontent.com/Ford_ ... 0688&div=f
gibt es eine FB, die allerdings nicht als Sonderzubehör vermerkt ist.

@rgruener:
Wo hast Du den Konfigurator für den Tourneo gefunden?
 
Thema: original Standheizung im Titanium
Oben