Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, wir haben soeben einen neuen Ford Grand Tourneo Connect gekauft. ich wollte mal so in die Runde fragen welchen Winterreifen ihr...
O

opelgt

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo Zusammen,

wir haben soeben einen neuen Ford Grand Tourneo Connect gekauft. ich wollte mal so in die Runde fragen welchen Winterreifen ihr so drauf hab (Dimension Hersteller), Ich muss ja welche bestellen mit RDKS System bestellen. Bitte um Weiterhilfe.

Gruß Herbert
 
J

JuergenW

Mitglied
Beiträge
112
Hallo Herbert,

Ford hat z.Z. welche im Angebot für 179€. http://www.ford.de/Rund-um-den-Service/ReifenRaeder
Habe ich mir auch gestern gleich bestellt.

Bei reifendirekt.de sind diese sogar noch teurer wenn man keinen Billigreifen nehmen will.

Zudem werden nicht alle Reifen mit RDKS geliefert.

Ein örtlicher Reifenhändler wollte für ein Komplettrad mit Barum Reifen und RDKS 245€ haben.
 
O

opelgt

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo Jürgen,

hab soeben auch eine Angebot vom Händler bekommen. 205/60/16 96 HXL Semperit á 207,-- euronen inkl. RDKS.
Ich bin ja aus Österreich, vielleicht finde ich noch ein besseres Angebot.
Danke schon mal für dein Hilfe
 
tvinnefossen

tvinnefossen

Mitglied
Beiträge
220
Habe mir die hier bestellt: Klick!

Hätte zwar lieber Continental WinterContact TS850 oder Goodyear UltraGrip Performance Gen-1 drauf gehabt, weil die laut meinen Recherchen in den Tests für dieses Jahr ganz vorne liegen/haften :zwink:. allerdings gibt es die nicht in diesem günstigen Komplettpaket - habe das explizit nachgefragt.

Lieferzeit ist laut meinem FAH 2-3 Wochen.

Mit Nokian habe ich dann - so hoffe ich - die zweitbeste Wahl getroffen.
 
Thema: Winterreifen
Oben