Ersatzteile kaufen

Diskutiere Ersatzteile kaufen im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wenn ich mein Navi mit dem Saugnapf an die Windschutzscheibe klebe, dann ist es außer Reichweite. Leider habe ich keinen Kleber, der auf der...
G

gewe

Mitglied
Beiträge
116
Wenn ich mein Navi mit dem Saugnapf an die Windschutzscheibe klebe, dann ist es außer Reichweite. Leider habe ich keinen Kleber, der auf der rauhen Oberfläche des Armaturenbrettes hält.

Darum möchte ich das Gerät in der Mitte anschrauben. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Teil kaufen kann, wenn ich das Auto mal verkaufen will und die Löcher stören?

http://www.8410.at/IMG_0167.JPG

Darunter ist übrigens ein echtes kleines Geheimfach. ;-)

http://www.8410.at/IMG_0168.JPG

Danke
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
versuchs doch erstmal mit einer der üblichen konsolen von brodit, kuda oder dergleichen.
die sind zu 99% zerstörungsfrei zu befestigen.
 
G

gewe

Mitglied
Beiträge
116
Alle Halterungen mit Kleber sind spätestens nach einer Woche ohne Spuren zu hinterlassen abgefallen. :-(
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Die Brodit Halterungen werden nicht geklebt (also schon), sondern gesteckt bzw. eingerastet und darauf kannst du dann einen Navihalter befestigen. :jaja:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Also ich hab meine TomTom Navihalterung an die Frontscheibe unten links - nahe der A-Säule platziert und ich muss sagen ich komm da eigentlich doch recht problemlos dran - jedenfalls zur Bedienung. Das Navi selbst befestigen oder abmachen ist nicht ganz so einfach.
Die Abdeckung wird man wohl bei jedem Ford Händler bestellen können, ich tippe mal so einen Preis von 50 € rum.
Geht diese Abdeckung einfach ab?
Ansonsten Löcher kann man ja auch lassen und entweder mit so Möbelkappen verschließen oder ne Schloßschraube reinmachen, Dann fallen sie nicht so schlimm auf
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
gnau - brodit halterungen werden nicht geklebt, halten aber bombig.
ich klebe nur auf die brodit basishalterung meine spezialwünsche auf und zwar mit uhu endfest 300 oder dergleichen.
kann man nur noch gewaltsam trennen. die mobilität erreiche ich durch einen brodit move clip.
 
G

gewe

Mitglied
Beiträge
116
Ich lasse mich von Brodit überraschen. Habe die Halterung an der A-Säule bestellt.

@DiDre: Meine Abdeckung ging recht leicht runter. Vielleicht baue ich dort einen Monitor für eine Rückfahrkamera ein.
 
Thema: Ersatzteile kaufen
Oben