Sync Telefonbuch und Autom. Verriegelung

Diskutiere Sync Telefonbuch und Autom. Verriegelung im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nach einer genaralstabsmäßigen Überführungsaktion inkl. Flug, Bahn und 700 km Heimfahrt an einem Tag, habe ich auch schon die ersten zwei Fragen...
tvinnefossen

tvinnefossen

Mitglied
Beiträge
220
Nach einer genaralstabsmäßigen Überführungsaktion inkl. Flug, Bahn und 700 km Heimfahrt an einem Tag, habe ich auch schon die ersten zwei Fragen, die ich weder mit Handbuch noch mit Intuition mir selbst beantworten konnte.

I.

Laut Handbuch kann ich die automatische Türverriegelung wie folgt aktivieren:

Menü -->Einstellungen --> Komfort

Dort sollte dann folgendes angeboten werden: "Zuheizer" Standheitzung" "Schlösser"

Die ersten beiden werden mir angeboten, danach ist Schluß. Ist diese Funktion ein Extra?

II.

Ich mußte feststellen, daß nicht mein komplettes Telefonbuch mittels SYNC übertragen wurde, selbst nach Löschung und erneuter Übertragung fehlen die immer gleichen Nummern.

Gibt es eine Speicherbegrenzung? Es fehlen zwar auch Einträge mitten drin aber nach "Ta" wie in "Tante" ist mit den Einträgen immer definitiv Schluß.

Gibt es ähnliche Erfahrungen und ggf. Lösungen?
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
tvinnefossen schrieb:
I.

Laut Handbuch kann ich die automatische Türverriegelung wie folgt aktivieren:

Menü -->Einstellungen --> Komfort

Dort sollte dann folgendes angeboten werden: "Zuheizer" Standheitzung" "Schlösser"

Die ersten beiden werden mir angeboten, danach ist Schluß. Ist diese Funktion ein Extra?

II.

Ich mußte feststellen, daß nicht mein komplettes Telefonbuch mittels SYNC übertragen wurde, selbst nach Löschung und erneuter Übertragung fehlen die immer gleichen Nummern.

Gibt es eine Speicherbegrenzung? Es fehlen zwar auch Einträge mitten drin aber nach "Ta" wie in "Tante" ist mit den Einträgen immer definitiv Schluß.

Mir wird schon der Menüpunkt Komfort überhaupt nicht angeboten, siehe auch viewtopic.php?f=7&t=13048

Sync syncronisiert bei jeder Verbindung eigentlich das Telefonbuch neu. Ich habe auf meinem Handy ca. 140 Kontakte, zeitweise mit 2 Telefonnummern und da dauert das Syncronisieren auch etwas länger. Es sind aber alle Kontakte aus dem handy nach einer gewissen Zeitspanne verfügbar.
 
tvinnefossen

tvinnefossen

Mitglied
Beiträge
220
DiDre schrieb:
Mir wird schon der Menüpunkt Komfort überhaupt nicht angeboten, siehe auch viewtopic.php?f=7&t=13048

Sync syncronisiert bei jeder Verbindung eigentlich das Telefonbuch neu. Ich habe auf meinem Handy ca. 140 Kontakte, zeitweise mit 2 Telefonnummern und da dauert das Syncronisieren auch etwas länger. Es sind aber alle Kontakte aus dem handy nach einer gewissen Zeitspanne verfügbar.

Alles klar, Danke!
 
tvinnefossen

tvinnefossen

Mitglied
Beiträge
220
Der Vollständigkeit halber, die Lösung meines Telefonbuchproblems

Es lag nicht an SYNC sondern an meinem Telefonbuch.

Was genau nun ausschlaggebend war, kann ich nicht sagen aber ich habe:

sämtliche Dopplungen gelöscht

Kontakte zusammengeführt

und Blindkontakte (Resultat einer falschen Synchronisierung - es waren zwar Daten vorhanden aber nicht für das System lesbar) entfernt.

Da ich ein Android-Telefon habe, ging das recht komfortabel am am Rechner über Google-Kontakte. Dort habe ich alles sortiert wie oben benannt.

Auf dem Handy habe ich alle Kontakte gelöscht und dann die bearbeiteten Kontakte übertragen (synchronisiert)

SYNC hat sich dann alle bisher fehlenden Kontakte geholt.
 
Thema: Sync Telefonbuch und Autom. Verriegelung

Ähnliche Themen

Oben