zweiter Innenraumspiegel (Tourneo Connect MJ 2014 )

Diskutiere zweiter Innenraumspiegel (Tourneo Connect MJ 2014 ) im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. Ich habe mir kürzlich einen Grand Connect als Tageszulassung gekauft. Mittlerweile habe ich im Internet gesehen, dass es für den Connect...
S

snowghost

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo.
Ich habe mir kürzlich einen Grand Connect als Tageszulassung gekauft.
Mittlerweile habe ich im Internet gesehen, dass es für den Connect einen zweiten Innenraumspiegel inkl. Brillenablagefach gibt. Dieser ist bei mir leider nicht verbaut - in der Ablage sind jedoch Vorstanzungen vorhanden.

Weiß jemand, ob es diesen Spiegel und das Brillenablagefach zum nachrüsten gibt?

Vielen Dank.
 
Thema: zweiter Innenraumspiegel (Tourneo Connect MJ 2014 )
Oben