Radzierblende

Diskutiere Radzierblende im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, gestern, auf dem Weg nach Brüssel, hat mich eine Radzierblende für immer verlassen :evil: . Gerade vor wenigen Tagen hatte ich bereits...
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
Hallo,

gestern, auf dem Weg nach Brüssel, hat mich eine Radzierblende für immer verlassen :evil: .

Gerade vor wenigen Tagen hatte ich bereits eine neue bestellt, weil auch am Winterrad eine zum UFO geworden war :evil: . Dann musste ich mich erst einmal setzen. Satte € 27,90 kostet das Ford-Teil neu :twisted: :twisted: :twisted: .

Ich habe keine Lust schon wieder soviel Geld für so ein Teil auszugeben. Woanders bekommt man 4 Stück für wenig mehr Geld. Aber die Frage ist, reicht es mit der Felgengröße allein (15 Zoll) loszuziehen oder muss man auf was anderes noch achten? Passen die immer (wenn ich ein wenig goggle, dann wohl eher nicht)? :confused: :confused: :confused:

Hat jemand Tipps?
 
Y

yogi71

Mitglied
Beiträge
62
In der Bucht gibt es einen Fordhändler der Radkappen zu einem sehr günstigen Preis anbietet. Originalteile. Ich habe dort schon Bremsen, INspektionskits usw gekauft! Unschlagbarer Preis!

Name ist ford-teileprofi
 
J

Josef

Mitglied
Beiträge
35
Servus,
15" Stahlfelge fahre ich seit Jahren die 3,95 Teile vom OBI. Halten sehr gut, werden bei Winterreifentausch immer mit umgewechselt, überstehen also einige De- und Montagen.
Gruß Josef
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
~40€ prosatz sollte man schon anlegen.
wenn die billigteile halten ist das meist zufall oder es war ein superschnäppchen. meistens haben die billigheimer keinen einstellbaren haltering.
 
Thema: Radzierblende

Ähnliche Themen

Oben