Kofferraumwanne 7 Sitzer

Diskutiere Kofferraumwanne 7 Sitzer im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin neu hier im Forum und seit 23.4. Besizer eines Grand Tourneo Connect, 7 Sitze. Da die sieben Sitze nur selten in Verwendung sein...
S

sebbek

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo,
bin neu hier im Forum und seit 23.4. Besizer eines Grand Tourneo Connect, 7 Sitze. Da die sieben Sitze nur selten in Verwendung sein werden, hätte ich gern eine Kofferraumwanne (2 Kinder, Kinderwagen, Laufrad,.... -> Schmutz).
Habe mir kürzlich eine Kofferraumwann für den 5 Sitzer (Grand) bestellt, musste aber leider feststellen, dass sie leider zu groß ist.
Laut den Angaben im Prospekt ist die Fläche im kurzen Connect ähnlich wie bei meinem mit zusammengefalteten Sitzen. Theoretisch sollte eine Kofferaumwanne für den kurzen 5 Sitzer genau rein passen.
Hat wer von euch schon Erfahrungen damit?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
 
B

Beerynator

Neues Mitglied
Beiträge
3
Moin.
Bin ebenfalls neu hier uns seid einer Woche steht der connect bei uns auf dem hof.
Ich hab einfach die Wanne von meinem alten S-Max genommen. Allerdings quer gelegt. Passt eigentlich optimal.
 
T

twins+prinz

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallihallo,

ich bin brandneuer, stolzer Besitzer eines Grand Tourneo Connect 7-Sitzers und aus den gleichen Gründen (bald 3 Kinder) an einer Wanne interessiert. Ich hatte diese hier gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B00VV6S ... WSTAD9ZPQ7 .

Euren Kommentaren nach dürfte diese jedoch gar nicht passen.

Beerynator, was war das für eine Wanne? Originalteil von Ford oder hast du noch einen Link dazu?
 
S

sebbek

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo,
habe mittlerweile beim Ford Händler eine Wanne gekauft, war anhand der Fahrgestellnummer kein Problem. Kostet halt 75 Euro, anstatt der 35 im Internet (dafür passt sie auch... ;-)
Falls wer einen 5 Sitzer hat und Interesse daran, einfach melden
 
S

sebbek

Neues Mitglied
Beiträge
4
Danke - leider haben die nichts für den 7-Sitzer ("Für den Kofferraum ohne 3. Sitzreihe"). Ich werde es mit dem Amazon Produkt von Negro/Haljan versuchen.[/quote]

Da wäre ich vorsichtig, weil bei der auf amazon für den 5/7 Sitzer steht. Und durch die 7 Sitze lässt sich die Matte nicht soweit vorschieben wie gedacht. - zumindest war es bei meiner so.
ich hatte diese bestellt:
http://www.amazon.de/ZentimeX-Z718494-K ... rraumwanne
 
Thema: Kofferraumwanne 7 Sitzer
Oben