Wo ist eigentlich die Batterie...

Diskutiere Wo ist eigentlich die Batterie... im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ...musste ich mich heute fragen als ich meinem Rasentraktor fürs erste Mähen Starthilfe geben wollte. Hab sie im Motorraum nicht gefunden, die...
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
...musste ich mich heute fragen als ich meinem Rasentraktor fürs erste Mähen Starthilfe geben wollte.
Hab sie im Motorraum nicht gefunden, die Bedienungsanleitung schwieg sich im Stichwortverzeichnis zu Batterie aus, da gings mit "Bedienen" oder so los.
Mangels Zeitmangel durfte dann der Berlingo ran.
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass anscheinend schon ein Marder im Motorraum zu Gange war, denn die Motorverkleidung, die aus Schaumstoff(?) zu sein scheint war an drei Stellen angenagt :evil:
Heute Abend hab ich dann mal die pdf Version der Anletung befragt, jetzt weiß ich wo die Batterie im Motorraum sitzen soll, aber sie ist ja komplett abgedeckt. Geht die Abdeckung eigentlich problemlos ab?
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Ich seh das Bild und die Beschreibung "Zweitbatterie auf Starterbatterie NV200" - aber was hat das mit dem Tourneo Connect zu tun?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Entschuldigung, gar nichts,
Eine schnelle Fehlentscheidung spart wenigstens die Zeit.
Das Bild passt nicht zur Frage, hab ich uebersehen.
Gruss Helmut
 
Thema: Wo ist eigentlich die Batterie...
Oben