Fragen zum Panoramadach

Diskutiere Fragen zum Panoramadach im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde, ich möchte mir Mitte des Jahres einen Ford Tourneo Connect Titanium zulegen. Hat jemand dieses Panoramadach? Kann man dieses...
B

binford11

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo Gemeinde,

ich möchte mir Mitte des Jahres einen Ford Tourneo Connect Titanium zulegen. Hat jemand dieses Panoramadach? Kann man dieses abdunkeln durch Rollo oder sowas ähnliches?. Wenn ja, kommt dann immer noch Sonne durch? Fahre zur Zeit einen Peugeot Partner Tepee mit Zenitdach (4 Fenster im Dach). Diese habe ich mit Tönungsfolie beklebt, da mir die Sonne auf die Glatze schien. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man es "elektrisch" abdunkeln kann... was auch immer das ist. Wenn man es nicht abdunkeln kann wird es wohl der TC Trend werden.
So, nun bitte ich um Info´s :roll:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Das Panoramadach lässt sich elektrisch durch einen Sichtschutz zuschieben. Der Schalter dafür sitzt im Dachhimmel.
 
Thema: Fragen zum Panoramadach
Oben