Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr

Diskutiere Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, seit ein paar Tagen geht zu Haue (und nur zu Hause) die Fernbedienung an unserem Connect (MK1) nicht mehr. Die Batterie im Schlüssel habe...
Pesta

Pesta

Mitglied
Beiträge
87
Hallo,

seit ein paar Tagen geht zu Haue (und nur zu Hause) die Fernbedienung an unserem Connect (MK1) nicht mehr.
Die Batterie im Schlüssel habe ich schon gewechselt.
Ich vermute irgend eine Störquelle in der Nähe.
Hat jemand einen Lösungsansatz ?

Gruß Pesta
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
772
Hatte jemand (gerade auch Kinder) in der Nachbarschaft Geburtstag und was elektrisches/elektronisches geschenkt bekommen?
 
Pesta

Pesta

Mitglied
Beiträge
87
Hallo Skip,
vielen Dank für den Vorschlag.
Nach längerem Suchen bin ich fündig geworden.
Es war der Temperatursender von einem Außen-/Innenthermometer. Der war defekt und hat dauergesendet. Die LED war dauernd an. Sonst blinkt die nur hin und wieder mal kurz.
Gruß Pesta
 
Thema: Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr
Oben