Mir ist heute

Diskutiere Mir ist heute im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ein anderer Ford Tourneo Connect entgegen gekommen, mit AZ Nummernschild. Laut meiner Frau hätte der Fahrer auch sehr interessiert geguckt. Ist...
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
ein anderer Ford Tourneo Connect entgegen gekommen, mit AZ Nummernschild.
Laut meiner Frau hätte der Fahrer auch sehr interessiert geguckt.
Ist glaub ich erst der dritte Tourneo Connect den ich auf öffentlichen Straßen gesehen habe.
 
S

Standi

Mitglied
Beiträge
27
Hallo zusammen,
Ja Ich glaub so langsam sieht man Sie im öffentlichen Straßenverkehr,auch wenn mir ehrlich gesagt auch nur 1 oder 2 über den Weg gefahren sind :) .Was aber auf jedenfall auffällt die Farbe ist entweder silber oder schwarz,zumindestenz in meiner Gegend.Das Braun so wie ich ihn fahre ist eh selten und gibt es sowieso nicht mehr als wunschfarbe
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Also braun ist mir schon begegnet, habe ich letzte Woche auf der Autobahn einen überholt.
Weiß gar nicht welche Farbe heute der hatte, ich glaube grau... :confused:
 
S

Standi

Mitglied
Beiträge
27
Ja ,
Deutschland ist groß und farblich ist es dann wohl regional unterschiedlich mit dem Geschmack :)
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Wobei du ja auch nicht vergessen darfst dass das Braun für Neuwagen ja nur bis letztes Jahr August bestellbar war
 
W

Wugler

Mitglied
Beiträge
60
Ich komme grade aus Mallorca zurück. Da ist jeder 2. Wagen ein Ford und davon sind gefühlt 50% Tourneo Connect. Viele alte dabei aber auch schon ne Menge Neue. Die meisten Neuen sind mE aber Mietwagen.
 
G

Guest

Guest
DiDre schrieb:
ein anderer Ford Tourneo Connect entgegen gekommen, mit AZ Nummernschild.
Laut meiner Frau hätte der Fahrer auch sehr interessiert geguckt.
Ist glaub ich erst der dritte Tourneo Connect den ich auf öffentlichen Straßen gesehen habe.

Wo hast du dich denn herumgetrieben? Ich habe "AZ" und "grau"!
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
In St. Wendel, Industriegebiet. Aber warst es sicher nicht, sonst hättest du ja auch geschrieben dass du nen roten Tourneo Connect gesehen hättest.
 
B

BKing

Neues Mitglied
Beiträge
3
Rot und AZ??

Ich war heute in AZ und habe einen in Rot gesehen. Im Kreisverkehr beim VW Händler.

Aber dann hättest du ja einen in blau sehen müssen :)

Gruß
 
Thema: Mir ist heute
Oben