Tempomat ab wann?

Diskutiere Tempomat ab wann? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo wollte mal kurz fragen ab wann den es die möglichkeit gab beim Transit Connect einen Tempomaten dazuzubestellen? Habe mal im internet...
T

torre05

Mitglied
Beiträge
58
Hallo wollte mal kurz fragen ab wann den es die möglichkeit gab beim Transit Connect einen Tempomaten dazuzubestellen? Habe mal im internet geguckt der tempomat kann ja deutlicher weisse auch zum teil anders aussehen :O habe unter anderem auch einen dritten hebel gesehen an der linken seiten vom lenkrad also blinker, radiofernbedienung und dann eben nch ein dritter habe aber gerade auch einen gesehen wo tempomat dranstand aber nur 2 hebel eben so wöllte euch mal gerne fragen ab wann der ankreuzbar wurde und wieso es den eventuell in unterschidlichen ausführungen gibt :S Vieleicht war der eine ja auch nur im nachhinein reingekommen.
 
S

Schienenbruch

Mitglied
Beiträge
68
Hi!

Ich hab' bei meinem im Oktober bestellten Transit Connect einen Tempomaten rein bestellt - und (natürlich) auch bekommen.

grüße

Jochen
 
T

torre05

Mitglied
Beiträge
58
Okej Oktober leztes Jahr oder wann genau? Ich dachte das diese möglichkeit gekommen ist mit dem facelift aber bin mir eben nicht sicher so dachte ob das hier eventuel jemand mehr exakt weiss :D
 
Thema: Tempomat ab wann?
Oben