Autsch

Diskutiere Autsch im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Unfaller MJ 2014
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
wahrscheinlich hat er tschechische kronen gemeint.
dann wären es 300€, also sozusagen der schrottpreis.
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Da kannste ja im Grunde nix mehr von verwenden!

Und meine Glaskugel sagt mir das es eigentlich kein Titanium sein kann (zumindest kein deutscher Titanium). Hinten fehlt über den Rücklichtern die Leiste, Heckstoßstange ist nicht lackiert, die Seitenpaneele auch nicht, die Dachreling fehlt.

Sieht eher aus wie ein Trend mit "Style Paket" wegen den Alurädern.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Der hohe Preis kommt bestimmt von der besonderen Innenausstattung - immerhin ist Klimaanlage angegeben :zwink:
 
Thema: Autsch
Oben