Ford Etis

Diskutiere Ford Etis im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hab ja auch mal die Konfiguration meines gebauten Ford Tourneo Connect in Etis angeschaut. Also manche Punkte wundern mich da: - Ohne...
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Hab ja auch mal die Konfiguration meines gebauten Ford Tourneo Connect in Etis angeschaut.
Also manche Punkte wundern mich da:

- Ohne Unterbodenschutz (sind die Tourneos unten nackig? Ich kenn Autos eigentlich nur mit einem schwarzen Überzug unten)
- Ohne Isofix-Befestigung (der hat doch hinten auf den Außenplätzen ISOFIX?!)
- Mit Anhängerkupplung (und dann gleich nachfolgend in der Übersicht)
- Ohne Anhängerkupplung (ich hab doch mit Anhängerkupplung bestellt)
 
T

Torstiko

Neues Mitglied
Beiträge
11
Das mit 'ohne Unterbodenschutz' hab ich auch drin. Genau wie das mit und ohne Anhängerkupplung, obwohl keine im Serienzustand montiert war.
An den Isofix Punkt kann ich mich nicht erinnern, hatte aber schon Isofixsitze drin.

Gruß
 
F

FociPfoti

Mitglied
Beiträge
128
Hallo ,
ETIS ist ja eigentlich auch nicht für den Endverbraucher ...
Das "ohne AHK" und eine Zeile tiefer "mit AHK" stand bei uns auch so drin .
Die AHK wir laut FFH nicht auf dem Band mitmontiert , alle Connect kommen erstmal ohne AHK
vom Band , sonst würde es ja verschiedene Durchlaufzeiten geben .
Die "Originale" Ford AHK wir in einer seperaten Halle auf dem Werksgelände nach Fertigstellung
des Connect dann montiert , oder halt nicht , so wie bestellt .
Keine Panik .
Du wirst die runden Heizungsregler bekommen , schätze ich mal , die Benziner ohne
Klimaautomatik haben die runden , soweit ich das verstanden habe .
Ich habe die selben verbaut , wie auf den Abbildungen in der Produktbroschüre zu sehen sind .

MFG Ralf
 
Thema: Ford Etis
Oben