extra staufach bei beifahrerairbagblende

Diskutiere extra staufach bei beifahrerairbagblende im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Habe ein Connect aus dem Jahre 2007 und habe in dem nur einen Airbag natürlich im Lenkrad, aber so wie es aussieht konnte man da bisschen...
T

torre05

Mitglied
Beiträge
58
Hallo
Habe ein Connect aus dem Jahre 2007 und habe in dem nur einen Airbag natürlich im Lenkrad, aber so wie es aussieht konnte man da bisschen mehr ankreuzen worauf der vorige besitzer woll nicht viel gegeben hat.

Jedenfall ist mir mal aufgeffalen das da wo der Beifahrerairbag sein könnte nur eine Blende ist die super leicht abzunhemen ist und die sich ja super für ein weiteres Staufach anbieten würde. Wollte mal fragen ob da Jemand mal was gesehen hat ob es da was zum nachkaufen gibt oder ob das Jemand was selber gebastelt hat. ûberlege nämlich selber zurzeit wie ich diese Fläche nutzen kann.

habe auch schon überlegt mir dort eventuell Usb und cokg einzubauen habe hier was bei Ebay gefunden wie zb das hier http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-Wechs ... 3cef6cd1d2
das ist jetzt nur ein exempel gibt auch noch exakt für meine stereo.

Wiederum ein extra Staufach wäre mir lieber weil das finde ich ist ein bisschen mangelware in diesem Auto aber ist ja ansonsten ein richtig feines Teil ;-)
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.256
Hast Du ein Bild von der Stelle ohne die Blende ? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen da was zu machen. Ich habe auch nur den Space Sitz auf der Beifahrerseite und somit auch keinen Beifahrerairbag.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.256
Man man Du bist ja schneller als der Blitz :mrgreen: Das muß ich mir bei meinem mal genau anschauen und überdenken was man da reinbasteln kann. Aber das Abspielgerät aus deinem Link würde da schon mal locker reinpassen. Die Frage wäre nur ob man die Abdeckung nicht als Deckel drüber macht und das Ganze klappbar damit man noch eine "Prallfläche" für den Beifahrer hat, nicht das er bei einem Unfall mit harten Gerätekanten in Berührung kommt.
 
T

torre05

Mitglied
Beiträge
58
Da könntest du recht haben soweit habe ich noch garnicht gedacht aber irgendwie habe ich trozdem das Gefühl das Fläche genutzten werden soll. Naja werde mal sehn was ich da mache :)
 
T

torre05

Mitglied
Beiträge
58
Achso jetzt habe ich mir deine Antwort nochmal durchgelesen, wollte das abspielgerät wenn dann gerne direkt richtig reinsetzen also Loch in die plastik sägen und dann das gerät da reinstecken und befestigen :)
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.256
Das hatte ich auch so verstanden und deswegen mein Einwand wegen des Aufpralls mit dem Kopf auf die Fläche. Ich werde bei mir mal mit dem Endoskop schauen ob ich auch einen Leerraum hinter der Blende habe und dann überlegen was man da rein basteln könnte :mrgreen:

Ich wüßte noch einen anderen Platz für den Abspieler. Wenn Du Nichtrauber bist den Aschenbecher rausziehen und die Ablage zum Einbau nutzen ?
 
T

torre05

Mitglied
Beiträge
58
Jetzt so aus dem nichts herraus weiss ich garnicht wo der sitzt XD aber deutlicher weisse nutze ich den ja auch woll nicht dementsprechend wenn der nicht gerad als ablagefläche benutzt wird
 
T

torre05

Mitglied
Beiträge
58
Achja du meinst dieses ewig dünne Fach wo kaum ein Handy reinpasst. Ja dort könnte das Teil eventuell auch reinpassen. Wusste garnicht das, dass einen Aschenbecher vorstellen soll ;D aber kann mir vorstellen das der holhraum zu dünn ist :/
 
Thema: extra staufach bei beifahrerairbagblende
Oben