Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?

Diskutiere Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hab durch Zufall auf Ausbaubildern im Netz (aus England, deswegen auf der "falschen" Seite) eine Einstiegshilfe für die Schiebtür beim alten...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Hab durch Zufall auf Ausbaubildern im Netz (aus England, deswegen auf der "falschen" Seite) eine Einstiegshilfe für die Schiebtür beim alten Transit Connect (bis 2012) gefunden. Kennt die jemand ?? Menschen in meinem Alter müßen ja jede Hilfe annehmen und ich überlege schon die ganze Zeit wie ich meine morschen Knochen die wahnsinnige Höhe an der Schiebtür hochgewuchtet bekomme :mrgreen: Das wäre die Lösung:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1q7zf9dv6jl.jpg
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Dank der Hilfe des englischen Besitzers des TCs (in einem amerikanischen TC Forum) habe ich das Teil identifiziert, bestellt und bekommen. Es handelt sich um ein Teil des klappbaren Ladegitters welches aber anscheinend nicht in Deutschland mitmontiert wird. Auf den Microfishen gefunden kann man es in vier Versionen bestellen. Jeweils für Links- und Rechslenker und dann für die kurze und lange Variante. Die Teile müßen wohl auch unterschiedlich sein, jedes Teil hat einen anderen Preis. Apropo Preis, für knapp 25 EUR wurde mir das Teil inkl. Porto und 5 EUR Mindermengenzuschlag geliefert. Am Wochenende werde ich es montieren :mrgreen:
 
Thema: Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?
Oben