Neubestellung-Wartezeiten für 2014èr Transit/Tourneo Connect

Diskutiere Neubestellung-Wartezeiten für 2014èr Transit/Tourneo Connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Mit-Wartenden ... Ich fange mal an : Ford Tourneo Grand Connect 1,6TDCI 115PS "Trend" aufpreisfreie Farbe : Race Rot Active City...
E

erazor85

Neues Mitglied
Beiträge
15
Re: Neubestellung-Wartezeiten für 2014èr Transit/Tourneo Con

Bei besagtem Händler habe ich meinen FTC auch bestellt und gekauft. Lief super. In Ayl und der Gegend kann man auch sehr guten Wein kaufen.
 
D

Daniel S.

Neues Mitglied
Beiträge
9
Re: Neubestellung-Wartezeiten für 2014èr Transit/Tourneo Con

Hallo,

kurzes update von unserem am 3.3 bestellten Tourneo. Er wurde am 12.4 gebaut und soll Mitte Mai an uns übergeben werden.
Das heisst für uns, dass wir noch genug Zeit bis zu unserem Urlaub im Juli haben um entweder die Kiste aus dem Kangoo auf den Tourneo anzupassen, oder was komplett neues zu bauen.
Geplant wird aber erst wenn das Auto im Hof steht.
 
S

Sifi

Neues Mitglied
Beiträge
2
Re: Neubestellung-Wartezeiten für 2014èr Transit/Tourneo Con

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.
Ich habe meinen Tourneo Grand Connect 1,5l Diesel Automatik Titanium + Standheizung am 02.02.2016 bestellt. Am 15.02.2016 wurde er gebaut und am 03.03.2016 an mein Autohaus geliefert. Abholen konnte ich das gute Stück am 08.03.2016 abgeholt.
Bin seitdem voll zufrieden mit dem Fahrzeug. Hatte vorher einen Dacia Lodgy, dieser wurde allerdings etwas klein wobei ich dieses Fahrzeug auch wirklich gemocht habe.
Bin überrascht über die teils doch langen Wartezeiten.
Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann?

Wünsche allen eine gute Fahrt und noch viele interessante Themen.
 
Pesta

Pesta

Mitglied
Beiträge
87
Re: Neubestellung-Wartezeiten für 2014èr Transit/Tourneo Con

Hallo Sifi,

herzlich willkommen !
Daß es bei deinem Wagen so schnell gegangen ist, lag vermutlich daran, weil Du zufällig genau so einen wolltest, wie dein Händler schon viel früher bestellt hatte.
Die Auslieferung vom 15.2 bis zum 3.3 war dann auch sehr zügig.

Gruß Pesta
 
Thema: Neubestellung-Wartezeiten für 2014èr Transit/Tourneo Connect
Oben