Erster Werkstattbesuch mit neuem Tourneo Connect!

Diskutiere Erster Werkstattbesuch mit neuem Tourneo Connect! im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nun ist es also doch soweit... KM Stand 587 und ich musste das erste Mal mit dem neuen Connect in die Werkstatt. :mhm: Die Schiebetür auf der...
F

furgo nata

Mitglied
Beiträge
129
Also durchaus kein seltenes Problem.
Naja, ist ja auch ne recht neue Erfindung so 'ne Tür, die Technik muss sich noch bewähren... :rund:
 
S

Standi

Mitglied
Beiträge
27
Bei meinen TC hat die rechte Schiebetür auch geklappert wurde aber vomFFH schon behoben.
Hat jemand Probleme beim Öffnen und Schließen der Heckklappe.Meine hing von Werk aus schief drin.Nach dem Einstellen der selben geht sie nicht mehr so schön mit einen Schwung zu.Irgend was ist immer aber warscheinlich bei einen neuen Modell ist das so.
Ist nicht immer so schön für den FFH wenn man immer mal wieder auf der Matte steht und für mich als Kunden verlorene Zeit,bei mir nicht so dramatisch da ich unter der Woche mit Dienstwagen unterwegs bin und mein TC solange einen Parkplatz beim FFH hat.So haben sie die ganze Woche Zeit und können es nach belieben eintakten wie es gerade passt.
Bis jetzt klappts prima sogar Wechsel von Sommer auf Winter oder umgekehrt geht so ohne Wartezeit meinerseits. :)
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Aktuell steht bei mir nur noch der Tausch des Seitenblinkers an!

Der ist auf der Fahrerseite doch deutlich am schwitzen von innen, teils war er sogar richtig nass bei entsprechendem Wetter. :roll:

Aber dafür muss in Köln nicht extra nachgefragt werden "Das entscheiden wir vor Ort" meinte der Serviceleiter vom FFH vor Ort. :rund:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Also meine 2 Schiebetüren funktionieren bestens - nur zur Info. Werden auch fast täglich genutzt, linke Tür für die Tasche von der Arbeit reinzuschmeissen, rechte Tür für den Nachwuchs reinzusetzen.
 
Thema: Erster Werkstattbesuch mit neuem Tourneo Connect!
Oben