Chromgrill Tourneo Co. tauschen / tauscht jemand !?

Diskutiere Chromgrill Tourneo Co. tauschen / tauscht jemand !? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Und noch ne Frage..... Ich habe ja den 2010er Limited Edition mit dem silber-chromfarbenen Kühlergrill ! Den mag ich aber nicht und möchte den...
S

Sprocki

Neues Mitglied
Beiträge
8
Und noch ne Frage.....

Ich habe ja den 2010er Limited Edition mit dem silber-chromfarbenen Kühlergrill !

Den mag ich aber nicht und möchte den gegen den einfachen schwarzen
tauschen. Hab da nur so seltsame Halter gesehen...so ein Krönchen welches
auf den Kunststoffstift am Kühlergrill gesteckt sind !
Und bevor ich auch da jetzt rumrupfe wollt ich mal fragen, wer sich denn auskennt !?

Für den Fall das jemand tauschen will...seinen schwarzen gegen meinen silbernen,
bitte einfach melden !
Vorraussetzungen dafür sind:
Wohnort im Umkreis von ca. 20-30 KM um 58285 Gevelsberg,
wo man sich zu gemeinsamer (Um-) Bastelstunde verabredet und
das der schwarze genauso gut in Ordnung und heile ist, wie mein
eigener silberner.
Wenn Tausch dann alles...also mit der Chromleiste bzw. schwarzen Leiste
die auf der Motorhaube sitzt sofern man die gut gelöst bekommt !
Zuzahlung auf den jeweiligen Grill entfällt...heißt Tausch eins zu eins !

Ansonsten bin ich für jeden Demontage-Tip dankbar !

Danke und schönes Wochenende,

Stephan
 
Thema: Chromgrill Tourneo Co. tauschen / tauscht jemand !?
Oben