Alle Tester nutzen ein Fahrzeug

Diskutiere Alle Tester nutzen ein Fahrzeug im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Mir ist beim Anschauen von Testvideos des Tourneo Connect mit dem 1.0 EcoBoost Motor aufgefallen, dass jedes Mal die metallicblaue Titanium...
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Mir ist beim Anschauen von Testvideos des Tourneo Connect mit dem 1.0 EcoBoost Motor aufgefallen, dass jedes Mal die metallicblaue Titanium Version benutzt wurde. Bei ausfahrt.tv, auto motor und sport sowie ADAC wird das Fahrzeug mit dem Kennzeichen K-QW 4453 gefahren. Wird also sicherlich von Ford den Autotestern auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Kenn mich ja da nicht so aus.
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Ja, schickes Auto, auch die goldige Farbe gefällt mir. Seltsam nur, dass der Tester den fehlenden sechsten Gang bemängelt, obwohl auf dem Cockpitfoto eindeutig eine Automatikschaltung zu sehen ist…
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Hier wird mal wieder mit Klischees um sich geworfen :rund:
Wie will man denn ein Raumfahrzeug noch besser formen als den Connect?
Und endlich mal frische Farben im Wortsinn. Der sieht doch nun mal echt zeitgemäß aus.
Der Rest ist das bekannte Geseier der Autotesterjournaile.
Ganz besonders verschärft die "Kommentare". Wetten das von denen nur ein paar einen HDK fahren,
bzw. je mal in einem gesessen haben?
Dem Kuga jubelt das Volk zu, einem "Transporter" mit an den Kuga angelehnter Front zeigen sie den Finger :evil:
U-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h :!:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
janosch schrieb:
Ja, schickes Auto, auch die goldige Farbe gefällt mir. Seltsam nur, dass der Tester den fehlenden sechsten Gang bemängelt, obwohl auf dem Cockpitfoto eindeutig eine Automatikschaltung zu sehen ist…

Die sind eben doch ein bischen besch.....Aber egal, das Fahrzeugkonzept kommt doch gut weg.