Ich hab's getan: Neuwagen als Führerscheinneuling!

Diskutiere Ich hab's getan: Neuwagen als Führerscheinneuling! im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi! :-) zuerst mal ein paar Zeilen zu mir: Ich bin 48 Jahre alt, Lokführer von Beruf (nein, ich darf nicht streiken: bin nicht bei Deutsche...
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Da Opa_mit_Rollator den anderen Thread gesperrt hat mit Hinweis auf Zitierfunktion, also ic denke schon dass man das Zitierte auch ohne Zitierfunktion erkennen kann, da es ja zwei unterschiedliche Farben sind mit denen Jochen geschrieben hat.
 
G

Guest

Guest
DiDre schrieb:
Da Opa_mit_Rollator den anderen Thread gesperrt hat mit Hinweis auf Zitierfunktion, also ic denke schon dass man das Zitierte auch ohne Zitierfunktion erkennen kann, da es ja zwei unterschiedliche Farben sind mit denen Jochen geschrieben hat.

Der Hinweis auf die Zitierfunktion war aber nur ein Zusatz - Ausschlaggebender Grund war, dass es eine Kopie des hiesigen Beitrags ist.
 
Thema: Ich hab's getan: Neuwagen als Führerscheinneuling!

Ähnliche Themen

Oben